Twilight Theme für Blackberry 9000 Bold (.jad Datei)


  1. #1
    schanulli
    Guten Abend miteinander,

    hier findet ihr ein Handy Theme von Twilight passend für das BlackBerry 9000 Bold zum kostenlosen Download. Einfach unten im Anhang das Theme herunterladen und auf dem BlackBerry Smartphone die .jad File installieren.

    Ach ja, das ganze muss vorerst noch mit ZIP auf den PC entpackt werden.

    Viele Grüße

    Vorschau und Screenshot:

    Name:  Twilight Theme für Blackberry 9000 Bold (.jad Datei).jpg
Hits: 205
Größe:  41,6 KB
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Nanou_BB9000
    Hallo,

    kannst du mir erklären wie ich das Theme auf meinem BB installieren kann?
    Ich habe schon nach einer Anleitung für die *.jad files im Netz gesucht, aber nur den OTA Loader gefunden in den man einen link einfügen muss.

    Danke schon mal.

  3. #3
    Sweet Devil
    Ich habe mir mal erlaubt das Twilight Theme etwas zu überarbeiten und auf die Dateiendung .cod & .alx zu bringen, demnach sollte sich das Twilight Theme jetzt ohne weiteres auf jedem BlackBerry 9000 verwenden lassen. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Twilight Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .cod & .alx Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Theme für Blackberry 9000 Bold (.jad Datei)


  1. BlackBerry Bold 9000 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9000 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9000 Hindergrundbilder im...



  2. BlackBerry Bold 9000 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9000 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9000 Wallpaper im Format 480x360...



  3. Blackberry Bold 9000 - IPhone 3G 8GB: Hallo, Ich würde gern mein 4 Monate altes Blackberry Bold 9000 gegen ein IPhone 3G 8 / 16 GB Tauschen. Mit allem Zubehör und sogar noch einer...



  4. BlackBerry Bold 9700 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9700 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9700 Hindergrundbilder im...



  5. BlackBerry Bold 9700 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9700 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9700 Wallpaper im Format 480x360...


Stichworte