Mein Blackberry Bold geht nicht mehr an und oben rechts blinkt andauernd ein rotes Licht


  1. #1
    Gast

    Mein Blackberry Bold geht nicht mehr an und oben rechts blinkt andauernd ein rotes Licht

    Ich habe einen Blackberry Bold, jedoch will er nicht mehr angehen, hab auch schon den Akku raus genommen und ihn aufgeladen. Passiert nichts, es blinkt nur oben rechts andauernd. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Gast
    10.10.2013: Ich habe das gleiche Problem. Akku raus und wieder rein, ans Ladegerät angeschlossen,
    Display bleibt schwarz, Licht blinkt. Wer weiß Abhilfe?

  3. #3
    Gast
    Problem gelöst!
    Heute morgen blinkte das grüne Licht.
    Für mehrere Sekunden die Taste "Hörer auflegen" gedrückt.
    Danach hat sich das Gerät initialisiert.
    Grund für Versagen unbekannt. Spontanentleerung des Akkus?

  4. #4
    Salindy
    dann ist ja gut, ansonsten immer im Fachmarkt fragen

  5. #5
    Gast

    nei mir geht.es.nicht.an

    nei mir geht.es.nicht.an

  6. #6
    DanielNL09
    Komisch, dass es bei manchen klappt und bei manchen nicht :/

  7. #7
    derfischmaster
    Verstehe es auch nicht ganz.. Wie schon gesagt wurde sonst einfach mal den Fachmann befragen.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Mein Blackberry Bold geht nicht mehr an und oben rechts blinkt andauernd ein rotes Licht


  1. mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr: über itunes läuft alles perfekt, aber wenn ich mein iphone 4 mit dem original usb kabel anschließe - kann ich nicht mehr auf meine iphone bilder...



  2. Blackberry Bluetooth geht nicht: Wenn ich etwas geschickt bekommt bzw. schicken will über Bluetooth geht das nicht - Hilfe?



  3. BlackBerry Bold 9000 - SMS schreiben nicht möglich: hallo habe das 9000bold wenn ich sms aufmache kann ich nicht schreiben weil ich kein feld habe wo ich schreiben kannist nur ein schmaler balken zu...



  4. Blackberry Bold 9000 empfängt keine Mails mehr: Hallo, mein Blackberry Bold 9000 empfängt seit gestern keine Mails mehr, rote LED leuchtet nicht mehr regelmäßig auf. An den Einstellungen wurde...



  5. Fenster mit Sonderzeichen blinkt und nichts geht mehr...: Heute morgen, mitten im Schreiben einer E-Mail blinkte plötztlich ein Fenster mit Sonderzeichen auf und ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry blinkt rot geht nicht an

blackberry blinkt rot

blackberry blinkt 4 mal rot

blackberry geht nicht mehr an

blackberry z10 blinkt rot

blackberry z10 rotes licht blinkt

blackberry geht nicht an blackberry led blinkt rotblackberry z10 rote licht blinktblackberry geht nicht mehr an rotes licht

Stichworte