Blackberry /Curve 9300 automatisches Ein-/Ausschalten deaktivieren?


  1. #1
    holzwurm999

    Blackberry /Curve 9300 automatisches Ein-/Ausschalten deaktivieren?

    Hallo,

    bin neu hier und grüsse alle!

    Bin 'glücklicher' Besitzer eines BB Curve 9300 - finde ziemlich schrottig, was bei dem tollen Gerät alles nicht geht bzw. nicht zu finden ist - und die buchdicke BDA schweigt sich auch zu vielen Fragen aus.

    Nun meine Frage: Irgendwie (hab wirklich keine Ahnung wie, beabsichtigt war's nicht) hat sich bei meinem Gerät die *automatische Einschaltung* aktiviert.

    Die schlaue BDA verrät mir zwar nach einigem Suchen wie ich es wenigstens temporär ausgeschaltet bekomme so dass es nicht gleich zum nächsten (völlig sinnlosen) Termin sich wieder einschaltet (-> Ein-/Ausschaltsymbol und dann 'völlig ausschalten')

    Nirgendwo aber habe ich bisher einen Hinweis gefunden wie man diese auf wundersame Weise aktivierte Funktion auch wieder deaktiviert. Oder ist das jetzt für die Ewigkeit?

    Daher Bitte an die erfahreneren Nutzer: habt Ihr einen Tip wie das geht?

    Für Eure Antworten im Voraus vielen Dank!

    - holzwurm

  2. #2
    Gast
    Hab's gefunden!!!

    Das war übrigens wie schon zu vermuten war keine Frage des automatischen Ein- und Ausschaltens....

    Vielmehr hatte sich da unbemerkt (mir war ja auch nicht so recht bewusst wie das zustandekam) eine (tägliche) Erinnerung in die Einstellungen 'geschlichen'.
    Das ist jetzt raus und das Gerät funktioniert wie es soll.

    Und offenbar hatte hier niemand ausser mir das Problem

    Grüsse -

    holzwurm

  3. #3
    holzwurm999
    Übrigens, hab neben diesem mittlerweile u.a. auch das Problem mit dem WLAN - Zugang gelöst.

    Das versöhnt mich mit dem BB dann doch ein wenig.....


    Grüsse

    holzwurm

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry /Curve 9300 automatisches Ein-/Ausschalten deaktivieren?


  1. Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten: Hallo, da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung SGH-F480i etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die...



  2. Riesen Problem mit Blackberry Curve 9300 und Version 6.0!: ich hab ein riesen problem mit meinem blackberry curve 9300 ich wollte die software version 6.0 draufladen, hat auch erst alles geklappt. dann...



  3. Daten Roaming ausschalten/deaktivieren iPhone: Bald habe ich vor in den Urlaub zu fliegen und natürlich möchte ich mein iPhone mitnehmen, doch weiß jemand wie man dort teure Roamingkosten...



  4. Blackberry Curve 9300-9330 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle, die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Blackberry Curve 8520-8530 im...



  5. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fehler abschalten blackberry curve

blackberry 9300 roaming ausschalten

Stichworte