Display


  1. #1
    Gast

    Display

    Habe nur noch weißes Display (keine Anzeige)nach dem Tausch der Folie!?!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    da du nicht gerade viele Angaben gemacht hast (wie zB. um was es sich für ein Modell handelt), kann ich dir auf anhieb nur mal anraten den Akku mal aus dem angeschalteten Gerät zu entfernen, einmal ca. 5 Minuten zu warten, bis du den Akku wieder einlegst und dann das Gerät einmal neuzustarten.

    Mit etwas Glück, sollte das Gerät dann wieder funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Display


  1. Lg KM 570 II striche auf dem Display: Also ich hab seit gut 1 Jahr ein Lg KM 570 II! Vor gut 2 Monaten entwickeln sich unter dem Monitor schwarze striche Wie kommt dass und wie bekomme...



  2. HTC EVO 3D - Staub im Display: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem HTC EVO 3d Es hat staub unterm Display nicht sehr viel aber es wird immer mehr. Was soll ich machen . Darf...



  3. Was bedeutet das H im Display ?: Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin....



  4. dunkles display: habe von meinem sohn das 6220 übernommen. wenn das gerät im "ruhemodus" ist, also da wo man die uhr sehen kann, dann ist das display extrem dunkel....



  5. Puma Display design: Ist nicht schlecht


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte