BlackBerry Bold 9700 - Kamera Symbol verschoben/verschwunden


  1. #1
    Fanny
    Hallo,
    ich hab ein BlackBerry Bold 9700 und hab leider das Kamera Symbol verschoben oder sogar gelöscht!
    Wie kann ich es wieder herholen?
    Danke und Gruss Fanny

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Fanny,

    wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, möchtest du die Kamera Anwendung wieder in der Schnellstartleiste haben. Sollte dieses andem sein, könnte der folgende Thread für dich sehr hilfreich sein.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/blackber...e-aendern.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Fanny
    Leider finde ich das Kamera Symbol nicht! Selbst unter Einstellungen oder Anwendungen. Ich muss es verschoben oder gelöscht haben.
    Gruss Fanny

  4. #4
    Gast

    BlackBerry Bold 9700 - Kamera Symbol verschoben/verschwunden

    Hallo Fanny,
    hast du seinerzeit dein Problem lösen können? Mir ist nämlich das gleiche passiert.
    Gruss Peter

  5. #5
    anonymus

    [HOW-TO] Kamera Icon ist weg > Wie wiederherstellen?

    Hallo Fanny und Peter!

    Folgende Optionen um das Kamera-Icon auf dem BlackBerry Bold 9700 wieder zu finden:

    1. Am Homescreen den Menü Button drücken und die Option "Alles anzeigen (SHOW ALL)" auswählen, damit alle installierten Programme angezeigt werden!
    2. Schaue auch in jeden Ordner auf deinem BlackBerry Gerät. >> Anwendungen, Messengers, Downloads, usw.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Bold 9700 - Kamera Symbol verschoben/verschwunden


  1. V: Blackberry Bold 9700: Biete ein schwarzes Blackberry Bold 9700, mit VF Branding, ohne Simlock. Gerät ist gebraucht und hat auch ein paar Kratzer, Display ist Top dank...



  2. BlackBerry BOLD 9700 - Neu - mit Zubehör: Hallo, Ich verkaufe heir ein NEUES Bold 9700 mit 2gb Speicherkarte. Auf dem Handy ist noch die Folie drauf, es wurde nicht in Betrieb genommen....



  3. BlackBerry Bold 9700 Logos: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9700 Logos zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9700 Logos im Format 480x360 gefallen...



  4. BlackBerry Bold 9700 Gewinnspiel: PC Welt verlost gleich 2x ein Nigelnagelneues BlackBerry 9700 Bold und zwar über ein normales Kundengewinnspiel, wo man nur eine einfache...



  5. BlackBerry Bold 9700 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9700 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9700 Wallpaper im Format 480x360...


Stichworte