Bildschirmausfall beim BB 9810 bei "aufsliden"


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    seit gestern, habe ich das Problem mit meinem Bold 9810 das der Bildschirm ausgeht wenn ich es aufslide um die Tastatur zu benutzen. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur funktioniert noch, allerdings ist der Bildschirm schwarz. Wenn ich es schließe und die Touchscreen Tastatur benutze funktioniert das Handy einwandfrei. Hat einer eine Idee was es sein könnte oder ein ähnliches Problem.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du das Gerät mal auf Werkszustand zurückgesetzt oder aber ein Software-Update durchgeführt
    um das Problem zu beheben ? Falls nicht, tue dieses bitte einmal.

    Sollte dies nichts bringen, wäre es denkbar dass, das Flexkabel/Flexband defekt ist.
    In dem Fall müsstest du das Gerät zur Reparatur geben oder selbst versuchen es zu Reparieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Bildschirmausfall beim BB 9810 bei "aufsliden"


  1. Probleme beim Abspielen "externer" Videos/Fiilmquellen: Habe einen Vertrag bei Eplus mit Internetfat (500Mb) und habe mir die Apps RTL live, RTL Now sowie Clipfish runtergeladen. Wenn ich jedoch was...



  2. Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?: Hallo, tja, ich wollte heute mein Vivaz mit einer anderen SimKarte bestücken, doch leider kam die Anfrage "Sperrcode" und ab da ging mein Desaster...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini: Die Firma Apple, die gerade wegen angeblicher Antennenprobleme in den Schlagzeilen ist, hat ein aufklärerisches Video veröffentlicht, das beweisen...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...