Riesen Problem mit Blackberry Curve 9300 und Version 6.0!


  1. #1
    mrssoflon

    Riesen Problem mit Blackberry Curve 9300 und Version 6.0!

    ich hab ein riesen problem mit meinem blackberry curve 9300 ich wollte die software version 6.0 draufladen, hat auch erst alles geklappt. dann irgendwann nicht mehr und ich wollte es stoppen. dadurch war das blackberry vollkommen gelöscht und ich musste mit dem desktop manager alles neu machen. jetzt ist doch die neue version drauf, nur alles in englisch und total anders. ich bin total überfordet. gibt es ne möglichkeit das rückgängig zu machen? oh gott, ich bereue das total. :/

  2. #2
    deadahead97
    hallo erstmal,
    hast du das firmwareupdate mit einem legalen tool das von hersteller direkt kommt gemacht? hast du eine original firmware vom hersteller versucht draufzuflashen?

  3. #3
    mrssoflon
    ich hab das ja über so ne anleitung bei youtube gemacht.
    und da war so nen link von blackberry selbst, wo man sich das downloaden konnte,
    also os 6. das hab ich auch gemacht.
    jetzt finde ich das neue design und so aber gar nicht mehr so schlimm und das es auf englisch ist, ist auch kein problem mehr.
    was mir aber sorgen bereitet ist, dass ich irgendwie mit blackberry stress bekommen könnte, weil ich das da so einfach runtergeladen hab. :/

  4. #4
    deadahead97
    mhh ok also ich besitze selber kein black berry und bin mit der firmware von black berry auch nicht so vertraut aber du hast doch bestimmt dir das tool zum flashen der fimware und eine firmware (os ..) runtergeladen oder?
    ps.: schick mir mal den link von dem video was du dir angeguckt hast um dein black berry zu flashen.

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mrssoflon Beitrag anzeigen
    was mir aber sorgen bereitet ist, dass ich irgendwie mit blackberry stress bekommen könnte, weil ich das da so einfach runtergeladen hab. :/
    Hallo mrssoflon,

    ob du dein eigenes Gerät flasht etc. bleibt dir als Besitzer selbst überlassen, mit Ärger Seitens des Herstellers, hast du diesbezüglich nicht zu rechnen.

    Jedoch möchte ich Anmerken, das man beispielsweise durch das Flashen eines Geräts, noch bestehende Garantieansprüche entgüldig verliert.

    Das heißt im Klartext:

    Selbst wenn du auf das Gerät noch Garantie hattest, sind diese durch den Flashvorgang nun erloschen und du müsstest im Schadensfall (wenn das Gerät zu Reperatur eingesendet werden muss) die Kosten selbst tragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Riesen Problem mit Blackberry Curve 9300 und Version 6.0!


  1. Sms probleme mit dem Blackberry curve: ich hätte mal ne frage zu dem blackberry! man hat 2 sms teile. ein brief & ein handy mit brief. ich bekomm meine smsn auf das handy mit dem brief...



  2. Blackberry Curve 9300-9330 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle, die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Blackberry Curve 8520-8530 im...



  3. [V] BlackBerry Curve 8520 weiss (NEU): Hallo, meine Tochter das dieses Handy neu zu Weihnachten bekommen. Leider kommt sie damit gar nicht zurecht, deshalb werden wir es wieder verkaufen....



  4. Blackberry Curve Themes: http://img5.imagetwist.com/th/00718/vl8qd2yircd0.jpg Blackberry Curve Themes Download Blackberry Curve Themes Download UpLoad.to:...



  5. BlackBerry 8520 Curve: Wie bereits bekannt ist, wird es bald ein weiteres BlackBerry Handy aus der Curve Reihe geben, das BlackBerry 8520 Curve. 48909 Die Handys...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry curve 9300 probleme

blackberry curve 9300 firmware update

probleme mit black berry curve

blackberry curve 9300 problems

fehler blackberry curve

blackberry curve 9300 tastensperre

blackberry curve 9300 update error

blackberry curve 9300 fehler

blackberry 9300 original firmware

blackberry curve 9300 nur englisch

Stichworte