Fehlermeldung Error 523 - Blackbberry wird auf dem Desktop nicht erkannt


  1. #1
    Gast
    Leute ich brauche eure hilfe...
    Mein Bb Curve geht nicht mehr wirklich an und es erscheint immer Error523.Ausserdem wird mein bb am desktop nicht erkannt.
    Hab das handy von meiner schwester bekommen und seit ich meine Karte drin habe .. geht nichts mehr ..kann mir jemand helfen ? ich kenne mich mit bb nicht aus und es wäre toll wenn ihr es so einfach wie möglich erklärwn würdet.. danke im vorraus lg Laura

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um die Fehlermeldung 523 Error auf deinem BlackBerry Curve beheben zu können, gibt es zwei möglichkeiten.

    1. Entferne mal den Akku aus dem angeschalteten Gerät für einige Minuten, nachdem du das Akku wieder eingelgt hast, starte das Gerät neu. Sollte das Gerät nun normal hochfahren musst du es anschließend einmal auf Werkseinstellung zurück setzen.

    Dieses funktioniert wie folgt:

    Menü - Optionen - Sicherheitsoptionen - Allgemeine Einstellungen - Smartphone löschen

    Nun musst du nur noch blackberry eintippen um das zurücksetzen des Geräts zu bestädigen.

    2. Sollte die 1. Variannte die Fehlermeldung 523 Error nicht behoben haben, musst du Software Update durchführen. Alles was du dazu benötigst findest du hier:

    BlackBerry - Software Updates - New Update Software for BlackBerry Smart Phones

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung Error 523 - Blackbberry wird auf dem Desktop nicht erkannt


  1. Samsung Galayxy Ace - Sim nicht erkannt!: Hallo Zusammen, habe mir heute das Samsung Galaxy Ace gekauft von Amazon. Ich hab es erstmal geladen und dann meine Sim-Karte eingelegt und...



  2. Tevion 8GB USB Stick wird nicht erkannt: Mein 8GB Tevion USB Stick wird nicht mehr erkannt !! Nachdem ich den Stick in einen USB-Port gesteckt habe,zeit Windows kurz das "Hardware...



  3. iPhone 4 wird nicht von iTunes erkannt: Hi, ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 tethered jailbreak. So, ich habe es dann komplett zurückgesetzt und jetzt wird es nicht mehr in iTunes...



  4. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  5. Fehlermeldung beim Nokia 5800 / No Class Def Found Error: Wenn ich das Handy Spiel Doodle Jump auf meinem Nokia 5800 Xpress Music öffne bekomme ich immer die Fehlermeldung: No Class Def Found Error...


Stichworte