Doppelt und dreifacher Adressbucheintrag!???


  1. #1
    GastKeineAhnung
    Hallo!

    Hoffentlich kann mir einer helfen, bevor ich ewig nach einer Lösung suche

    Habe ein Black Berry 8900
    Ich habe plötzlich (OHNE was gemacht/geändert zu haben) zwei bis drei Adresseinträge von einer Person. Manche Einträge sind nur einmal drin, manche mehrfach. Manche (mehrfachen) Einträge sind identisch, also mit Telefonnummer, Emailadressen etc. Manche (mehrfachen) Einträge haben unterschiedliche Daten, d.h. der eine Eintrag hat nur die Telefonnummer, der Andere nur die Emailadresse etc....
    !??!?!?!??!?!??!?????

    Wenn ich einen Namen eintippe, um einen Eintrag zu finden, findet er "keine Einträge"!??? Dies hat aber immer einwandfrei funktioniert!
    Und wenn ich auf "Suche:" gehe, einen Namen eintippe, findet er alle Einträge unter den Namen......

    Wie kann das sein?
    Ich brauche Hilfe!

    Danke!


  2. #2
    Gast
    Hallo,

    da stimmt bestimmt was wegen der Synchronisierung nicht.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,
    ´
    es kann eventuell sein das deine auf der SIM Karte gespeicherten Kontakte und die auf dein BlackBerry 8900 kopierten Kontakte gleichzeitig angezeigt werden.

    Beheben kannst du das unter Menü - SIM-Telefonbuch,

    stelle hier dein Handy so ein das es entweder nur auf die Kontakte deiner SIM Karte oder eben deines BlackBerry 8900 zugreifen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil