SMS menü/anzeige plötzlich anders !warum?


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    mein problem ist, dass mein bb bold 9700 heute morgen etwas ganz komisches gemacht hat, (oder ich hab versehentlich irgendeine tastenkombi gedrückt:-/) als ich gerade dabei war eine sms abzuschicken veränderte sich das menü..man kann mit dem trackpoint nicht mehr scrollen ( sonst funktioniert er aber tadellos) u konnte die aktuellen nachrichten von heute nicht mehr öffnen...geht man auf die ordner sieht man, dass alles noch da ist..jedoch nicht mehr beim "gesprächsverlauf" angezeigt wird.Ausserdem bleibt die abgeschickte nachricht als kopie im eingabefeld stehen (echt nervig)...ganz schön schwierig den Fehler genau zu erklären..kurz:auf einmal alles komisch!aber eben nur im sms/mms menü.
    Würde mich freuen wenn jemand erkennt welches problem ich da habe.
    :-) lg Marie

  2. #2
    Gast
    Akku bei betrieb raus u dann wieder anmachen..hat bei mir geholfen

Ähnliche Handy Themen zu SMS menü/anzeige plötzlich anders !warum?


  1. navigon select funktioniert plötzlich nicht: Hallo hab direkt nach dem Kauf auf mein iPhone3GS das navigon select gratis geladen. Funktionierte prächtig. Später kam noch die Europa Edition...



  2. Batterie-anzeige in Prozent für das HTC HD2: Hallo zusammen, hier habt ihr ein Tool wo ihr eure Batterie-anzeige in Prozent Anzeigen lassen könnt was einfacher ist für euch ein zu sehen...



  3. SWF mal anders: Hier mal ein paar SWF mal anders :-) :D



  4. Sagem My X-6: keine Anzeige: Ich habe von einer Bekannten ein gebrauchtes My X-6 bekommen. Wenn ich versuche, es einzuschalten, geht zwar die Hintergrund-Beleuchtung für die...



  5. Verhütung mal anders...: ....also wer da noch schwanger wird, dem is nich mehr zu helfen....:D :D :D LG Elli


Stichworte