BlackBerry 8310 - Probleme


  1. #1
    nina88
    Hallo!

    Habe folgende Probleme mit meinem BlackBerry:

    - Ist es normal, dass der Pin-Code ständig eingegeben werden muss (auch wenn das Gerät ganz normal in Betrieb ist)

    Habe in letzter Zeit auch das Problem, dass es sich ständig aufhängt und ausschaltet. Akku rausgeben bringt nichts. Hab es auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Ausserdem dauert es extrem lange bis es sich eingeschaltet hat bzw. eine Pin-Eingabe möglich ist!

    Vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen (((


    LG
    Nina

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo nina88,

    ich rate dir mal zu einem Firmware Update, damit sollten die von dir aufgeführten probleme behoben sein.

    Solltest du die Firmware deines Gerätes aktualisieren, bitte nicht vergessen, deine Daten die sich auf dem Handy befinden, vorher auf deinem PC zu sichern. Da es passieren kann, das deine Daten anderenfalls unwiederruflich gelöscht werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry 8310 - Probleme


  1. Probleme mit Blackberry Anwendungen (Apps): Hallo zusammen, Ich habe seit einer woche einen Black Berry Curve 8520 und habe mir zwei Anwendungen heruntergeladen. Nur es funktioniert nicht...



  2. Palm Pre Probleme?: Hallo, wenn jemand von euch Probleme mit dem neuen Palm Pre oder dem webOS des Pre´s hat, kann er seine Anfrage gerne in unser neues Palm...



  3. Sciphone i9+++ Probleme: Hallo, habe seit gestern dieses handy, und hab folgende probleme kann nicht ins internet, vllt kann mir einer hier reinstellen was ich wo finde,...



  4. BlackBerry 8310 Curve Themes: Hier findet ihr 4 BlackBerry 8310 Curve Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die BlackBerry 8310 Curve Themes gefallen euch....



  5. 6610i Probleme: Hi, habe für einen Bekannten,der das Nokia 6610i hat, bei ebay ,das angeblich, passende Datenkabel ersteigert...