Neue Firmware-Software für das Priv erschienen

Wer ein BlackBerry Priv sein Eigen nennen darf, der kann sich derzeit über ein neues Firmware-Update im Februar freuen, dass von RIM zum Download angeboten wird. Um zu überprüfen, ob für Dein BlackBerry Priv ein Update zur Verfügung steht, kannst du direkt in den Einstellungen des Smartphones nachschauen. Laut Research in Motion werden zuerst Geräte ohne Branding bedient werden, danach folgen die Geräte von Providern.

Der Changelog wirft allerdings noch diverse Rätsel auf, denn der ist gänzlich unbekannt. Es ist lediglich bekannt, dass einige Sicherheitslücken gefixt werden sollen, um welche es sich hier jedoch genau handelt, bleibt wohl (noch) ein Geheimnis seitens BlackBerry. Das BlackBerry Priv ist im übrigen immer noch kein richtiges Schnäppchen. Bei Amazon wird es derzeit für 776,00.- Euro gehandelt. Gebrauchte Geräte gibt es allerdings dort schon ab 650.- Euro.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blackberry-priv-update.jpg 
Hits:	64 
Größe:	101,5 KB 
ID:	52447