BlackBerry Link wird installiert - Meldung beim anstecken an PC


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    wenn ich mein BlackBerry Smartphone mit dem PC verbinde, bekomme ich permanent die Meldung, dass BlackBerry Link auf meinem Computer installiert wird. Wie bereits auf dem Handy steht, wird mir am PC keine Option zum Installieren von BlackBerry Link angezeigt, was auch immer dieses Programm ist und wofür es nützt, jedoch habe ich ja schon die ganz normale BlackBerry Software auf meinem Computer installiert und frage mich nun, was das soll...?

    Weiß jemand Rat oder kann ich diese Meldung ignorieren?

    Lg,
    Linchen

  2. #2
    anonymus
    Hallo Linchen!

    BlackBerry Link dient zur drahtlosen Synchronisierung deiner Daten zwischen BlackBerry Smartphone und PC.

    Das Programm BlackBerry Link für den PC/MAC kannst du hier downloaden: BlackBerry Link ? Synchronisation von BlackBerry*10*Smartphones und Computern - Deutsch

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    ich habe die Desktop Cradle, möchte sie aber nur zum Laden verwenden. Ich möchte also weder synchronisieren, noch BB Link installieren.
    Trotzdem bekomme ich die Meldung jedes mal, wenn ich mein Z10 in die Cradle lege. Auf dem BB habe ich unter Einstellungen BB Link schon deaktiviert, hat aber keinen Einfluss.

    Wie kriege ich es hin, dass ich diese Meldung nicht mehr sehe?

    Grüße,
    Stefan

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Link wird installiert - Meldung beim anstecken an PC


  1. BlackBerry Link Alternative - USB Treiber für PC: Moin, habe gerade mein BlackBerry Z10 an den PC angeschlossen und sofort kam eine Meldung mit der Installation von BlackBerry Link... allerdings...



  2. TV wird autom. ausgesch. Meldung - Samsung PC-Monitor: Hallo, ich habe mir einen Samsung PC-Monitor gekauft und bekomme in regelmäßigen Abständen immer folgende Meldung auf meinem Bildschirm: "TV wird...



  3. Massenspeicher beim galaxy s2 - gerät ladet nur wird nicht erkannt: hallo habe mehrere usb kabel ausprobiert und an verschiedenen computern probiert. mein handy ladet nur aber wird nicht erkannt. kann keine fotos...



  4. Hab beim iPhone 3G versehentlich 2x hintereinander iPad baseband installiert: Hab beim iPhone 3G versehentlich 2x hintereinander iPad baseband installiert für den Unlock und nun geht gar nichts mehr, es erscheint ein kleines...



  5. wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ?: hi leute, ja. oben steht ja schon meine frage. ^^ wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ? danke schon mal :-)


Stichworte