BlackBerry Z10 Problem: Datendienste deaktivieren


  1. #1
    BBZ10

    BlackBerry Z10 Problem: Datendienste deaktivieren

    Hallo zu später Stunde,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen BlackBerry Z10 und zwar habe ich keinen Vertrag oder derartiges, sondern eine ganz normale Prepaid Karte im Einsatz. Auf einmal als ich an einem Tag mein Guthaben gecheckt habe, bin ich fast erschrocken, da nur noch 3 Cent von damaligen 15 Euro auf dem Handy waren, obwohl ich nur 3 SMS geschrieben hatte.

    Dann habe ich das Problem genau gegoogelt und bin auf die bestehende Internetverbindung des BlackBerry Z10 gekommen, doch wie deaktiviert man das Internet bzw. diese Datendienste komplett auf dem Smartphone, damit keine Kosten mehr anfallen können? Oder kann man das BB Z10 überhaupt nicht ohne Internetoption betreiben?

    Lg,
    Vanessa

  2. #2
    anonymus
    Hallo Vanessa!

    Du kannst die Datendienste beim BlackBerry Z10 problemlos deaktivieren.

    Folge diesen Schritten:

    1. Wähle den Punkt "Einstellungen" auf dem Startbildschirm aus.
    2. Gehe nun auf Netzwerkverbindungen und dann auf Mobilfunknetz.
    3. Hier gibt es nun einen Schalter womit du die Datendienste deaktivieren kannst.


    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Z10 Problem: Datendienste deaktivieren


  1. Blackberry /Curve 9300 automatisches Ein-/Ausschalten deaktivieren?: Hallo, bin neu hier und grüsse alle! Bin 'glücklicher' Besitzer eines BB Curve 9300 - finde ziemlich schrottig, was bei dem tollen Gerät alles...



  2. Lagesensor von BlackBerry deaktivieren?: Hallo, ich brauche kurz eure Hilfe bitte. Und zwar habe ich mir ein BlackBerry mit Touchscreen Display zugelegt (Torch) und weiß jetzt einfach...



  3. Mobile Datendienste nicht aktivierbar, obwohl eingeschaltet.: Hallo, bin ich über wlan verbunden, funktionieren alle Funktionen. Aber unterwegs sind die mobilen Datendienste nicht aktiviert, obwohl alles...



  4. Blackberry bold 9700 Problem JVM ERROR 102: Guten Abend Soeben ist mein Backberry bold 9700 leider abgestütz und beim wieder aufmachen kam JVM ERROR 102 was ist das kenne mich überhaupt...



  5. Blackberry 9780 Bluetooth problem: Hi, Ich hab folgendes problem, ich habe ein Blackberry 9780 Bold ich war heute durch WiFi im internet aber nur kurz eine seite gecheckt und dann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry z10 mobile daten ausschalten

blackberry z10 internet ausschalten

blackberry q10 keine internetverbindung

blackberry z 10 wlan nur bei deaktivierung

blackberry touch mobile daten ausschalten

blackberry 10 wlan datendienste

Guthaben Abbuchung bei bb q10 ausschalten

BlackBerry z10 google dienste deaktivieren

black berry internet mobile daten deaktivieren

blackberry datendienste deaktivieren

Stichworte