Lagesensor von BlackBerry deaktivieren?


  1. #1
    Gast

    Lagesensor von BlackBerry deaktivieren?

    Hallo,

    ich brauche kurz eure Hilfe bitte. Und zwar habe ich mir ein BlackBerry mit Touchscreen Display zugelegt (Torch) und weiß jetzt einfach nicht, wie man diesen Lagesensor deaktiviert, sodass das Display beim umkippen das Handys nicht diagonal angezeigt wird...

    Ist auf Dauer wirklich nervig, denn wenn man das Handy nur im leichten Winkel dreht, schwenkt das Display schon quer um und das möchte ich nicht so eingestellt haben, allerdings finde ich nichts unter den Optionen bzw. Einstellungen im Menü. Need Help!

    Grüße,
    Nici

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider bin ich auf keine kostenlose Lösung für das Deaktivieren des Lagensensors gestoßen, jedoch hab ich zwei kostenpflichtige Apps für das Blackberry Storm gefunden. (Hoffe das diese Apps auch für das Torch funktionieren!!)

    Zum einen StormTilt (ca. 10 Dollar) bzw. Storm Rotation Wizard für ca. 3 Dollar.

    Optionen StormTilt:
    Laut dem Entwickler von StormTil kann diese App die Einstellung des Lagensensors abhängig von Anwendungen steuern wie z.b. bei Bilder NUR im Querformat, E-Mails nur im Hochformat usw.

    Optionen Storm Rotation Wizard:

    • Komplettes deaktivieren des Lagensensors
    • Portraitmodus fix einstellen (Hochkant)
    • Landscapemodus fix einstellen (Querformat)


    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Lagesensor von BlackBerry deaktivieren?


  1. Blackberry /Curve 9300 automatisches Ein-/Ausschalten deaktivieren?: Hallo, bin neu hier und grüsse alle! Bin 'glücklicher' Besitzer eines BB Curve 9300 - finde ziemlich schrottig, was bei dem tollen Gerät alles...



  2. HTC Sense deaktivieren/abschalten: Leider fallen bei meinem HTC und der Nutzung der HTC Sense Oberfläche Gebühren an, da sich das Handy automatisch mit dem Internet verbindet. Wie kann...



  3. Suche Doodle Jump mit Lagesensor: Hi , ich suche Doodle Jump mit Lagesensor für mein Nokia . Wenn ihr eins habt pls posten



  4. Spiele mit Lagesensor: Kennt ihr solche Spiele, bei denen man sich selbst bewegen muss? Auf der E3 wurde das ja als großer Trend angekündigt.



  5. Autorennspiel mit (Bewegungssensor/Lagesensor) Steuerung: Heute möchte ich euch ein gutes Autorennspiel für Android mit einer Bewegungssensor bzw. Lagesensor Steuerung vorstellen, nämlich Raging Thunder. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry bildschirm drehen ausschalten

blackberry bild drehen

blackberry leap bildschirm drehen

bildschirm drehen blackberry

blackberry bildschirm drehen

kippsensor blackberry ausschalten

blackberry durch drehen deaktivieren

torch bildschirm drehen

z10 bildschirm drehen

blackberry leap bildschirm quer

Stichworte