Was für ein Blackberry hab ich.


  1. #1
    Schwarzbeere9.0
    Hallo Leute ich hab von einem Freund ein Balckberry geschenkt bekommen. Ich glaube das es ein Blackberry 9 ist, aber hab um ehrlich zu sein keine Ahnung.

    Das Phone selber hat keine schwarze sondern eine Silberne Hülle und ne 5 Megapixel Kamera. Ich weiss das sind nicht viele Infos aber vielleicht gibt es ja so ein silbernes Blackberry 9. Kann mir jemand helfen?

    Bzw. gibt es irgendwo in den Menüs des Handys selber ne Möglichkeit herauszufinden was man für ein BalckBerry hat?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Schwarzbeere,

    gehe mal ins Menü, dann dort unter Einstellungen, danach Info... ganz oben müsste nun dein BlackBerry Modell Name stehen.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Schwarzbeere9.0
    Es sagt Black Berry 9810. Das ist doch noch ziemlich neu oder?

  4. #4
    All4Phones
    Hallo Schwarzbeere,

    tut mir Leid für die etwas späte Rückantwort. Beim 9810 handelt es sich um die BlackBerry Torch Baureihe, ist nichtmehr ganz so Neu, aber ein sehr gutes Smartphone, habe das 9800er und bin damit sehr zufrieden...

    Um deine Frage konkret zu beantworten, das 9810 kam 2011 auf den Markt und ist der Nachfolger vom 9800.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Was für ein Blackberry hab ich.


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. BlackBerry Z10: Hallo allerseits, ich bin sehr großer Fan von BlackBerry Smartphones und freue mich deshalb für Research in Motion, dass diese wieder neue Geräte auf...



  3. youtube für blackberry: hi, kurze Lage beschreibung, habe ein BB Bolt 9780 habe eine youtube app, kann die videos aber nicht öffnen! Bufferung und dan kommt server ist...



  4. 146 Blackberry Themes: 146 Blackberry Themes You can use with blackberry phones -Blackberry 8900, 8910, 8950, 8980 -Blackberry 9020, 9000 -Blackberry Pearl 3G 9100,...



  5. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...