BlackBerry 10 - X OS - wann kommt es?


  1. #1
    Gast

    BlackBerry 10 - X OS - wann kommt es?

    Es ist ja bereits bekannt, dass BlackBerry an dem neuen OS 10 oder OS X arbeitet. Doch in verschiedenen Quellen ist man sich anscheinend nicht so sicher, wann die neue Generation von BlackBerry Smartphones denn nun endlich dem Markt vorgestellt werden, ich bin jedenfalls schon sehr heiß darauf und Hoffe, dass BlackBerry vorher nicht Insolvenz anmeldet, denn man hört ja bereits an vielen Stellen, dass es RIM, dem kanadischen Handy-Hersteller finanziell nicht so gut gehen sollte, es wäre jedenfalls sehr schade darum.

    Weiß jemand von euch genauere Details zu BlackBerry OS 10 oder X ? Wird es auch ein Software Update für ältere Modelle geben?

  2. #2
    PayPhone
    Es soll wohl Anfang 2013 auf den Markt kommen... Aber ein geneus Datum steht noch nicht fest. Heißt also abwarten

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    laut offiziellen Angaben, soll die neue BlackBerry 10 Plattform gemeinsam mit zwei neuen Smartphones, am 30. Januar 2013 von RIM (Research In Motion) offiziell vorgestellt werden.

    Alle Details zu den Geräten welche mit dem neuen Blackberry 10 OS ausgestattet wurden und Informationen zu deren Vermarktung, sollen zudem bei dem geplanten Event genannt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    PayPhone
    Alles klar, Danke! Man darf gespannt sein, wie sich das Betriebssystem entwickeln wird Ich fands bisher nicht so wirklich übersichtlich...

  5. #5
    sebdoufor
    30.01 Klasse. Das wird mein Handy. Sofern es gute Software geben wird zur Synchronisation mit OSX ist das mein Handy Klasse!

  6. #6
    UserPhone
    Ich bin auch super gespannt wie und was genau RIM unter Blackberry 10 vorstellt. Morgen ist soweit :-)
    Ich habe auch gelesen, dass Vodafone UK sogar am selben Tag schon die ersten Geräte vertreiben will. Ich weiss nicht, ob es wirklich so kommt, denn es wäre doch ziemlich schnell, aber schlecht wäre es nicht. Ich finds immer besser Handys aus eigener Erfahrung zu beurteilen, als sich nur auf Testberichte zu verlassen.

  7. #7
    sebdoufor
    Jap. Das ist total krass. Auf Ebay wurden die Dinger (also das Blackberry Z10) schon wenige stunden nach veröffentlichung dann zu hööööööchstpreisen verkauft moment das will ich jetzt aber nochmal wissen mal nach den beendeten angeboten gucken

    In Indien wirds für umgerechnet ca.545 euro verkauft
    und auf ebay.de wenn ich auf beendete angebote gehe wurde es für unglaubliche 1010 euro teilweise verkauft. Das günstigste Handy ging für 745 Euro weg Unglaublich immer diese Early Adopters. Dass die soooviel kohle ausgeben nur um "in" zu sein.

    Also wenn ich Blackberry wäre würde ich die Handys am Anfang versteigern und nicht offiziell anbieten haha das würde doch mal richtig kohle bringen - mal den image-verlust durchs wuchern außenvorgelassen....
    crä#nk! ich warte lieber aufs q10 und wills dann vor ort testen und vll kann man ja in zwei drei monaten dann online irgendwo nen schnäppchen machen.

    EDIT: 1327 euro ist das teuerste gewesen was ich gesehen hab und in amiland wird das ding neu für umgerechnet 448 euro verkauft.... nette preisspanne

  8. #8
    konglo
    weiss nicht, ob es wirklich so kommt, denn es wäre doch ziemlich schnell, aber schlecht wäre es nicht. Ich finds immer besser Handys aus eigener Erfahrung zu beurteilen, als sich nur auf Testberichte zu verlassen.

    _____________________
    WoW Gold|Diablo 3 Gold|Guild Wars 2 gold|Diablo 3 Gold kaufen|

  9. #9
    MobileInspektor
    Kann dir da nur zustimmen. Wenn man das Handy mal in den Händen gehalten und sich das Menü angeguckt hat, hat man einen viel besseren Überblick und kann sich ein besseres Bild machen, als wenn man sich auf die Testberichte verlässt.
    Hat einer von euch das neue Blackberry Betriebssystem bzw. die neuen Modelle mal angesehen, also in den Händen gehabt?

  10. #10
    kochkaes
    Habe einen Z10 seit vorgestern :-)

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry 10 - X OS - wann kommt es?


  1. Samsung Galaxy S2 - Wann kommt das Android 4.0.3 Update von 1&1: Hallo miteinander, ich habe mir vor einer Weile ein Samsung Galaxy S2 bei 1&1 geholt und würde es gern auf Android 4.0.3 Updaten. Leider erhalte...



  2. iPhone 5 wann?: Hallo, ich bin großer Apple-Fan und möchte mir natürlich auch das neue iPhone 5 holen. Doch wann erscheint es denn nun? Wenn es nach einigen...



  3. LG Optimus Black - Wann kommt das Android 2.3 Update?: Hallo All4Phones Gemeinde, vielleicht wisst ihr ja mehr und zwar geht es um das UpDate LG Optimus Blick auf Android 2.3 es sollte ja am 21.11.2011...



  4. Wann kommt Windows Phone 7 Update?: In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry 10x

wann kommt endlich blackberry 10

android 3.2 quo LG Optimus Blick

wann kommt das neu blackberry auf dem markt

www.all4phones.de 30020-blackberry-10-x-os-wann-kommt-es

blackberry 10 ab wann

wann ist blackberry l10 auf dem markt

wann kommt der neue blackberry auf den markt

rim research in motion blackberry handy neuses modell 10x

neues blackberry os am 30.01.

Stichworte