Internet-Verbindung ohne BB-Option nutzen [Anleitung]


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey du,

    funktioniert leider immer noch nicht Kann es was mit den Browser-Einstellungen zu tun haben? Bei mir ist jetzt folgendes eingestellt:

    Standard-Browserkonf.: WAP Browser
    Standard-WAP-Browser-Konfiguration: WAP Browser

    Danke schonmal für deine Hilfe!!!

    Gruß
    Hallo nochmals,

    wechsel bitte mal von WAP Browser auf Internet Browser.
    Dann sollte es problemlos funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast
    Ahh, ich raste aus! Hab nur die Wahl zwischen

    - WAP Browser
    - Hotspot-Browser
    - Browser

    Und bei WAP-Browser-Konfig. nur WAP Browser.

    Hab alle drei Optionen durchprobiert und es funzt immer noch nicht Ich verzweifel! Wenn du noch irgendeine Idee hast, woran es liegen könnte, lass es mich wissen

    @ keinplan.. Ich verstehe nicht genau was dein Problem/Frage ist?!

  3. #13
    kein plan
    guten Abend

    ja mein problem ist wenn ich mein handy mit dem Laptop anschließe finde ich den ordner nicht warum was mach ich falsch ?

  4. #14
    Gast
    Ich habe ein Blackberry Storm 2 und möchte damit ins Internet. Habe allerdings die Zusatzoption nicht , könnte mir jemand dafür erklären, wie es bei dem Modell geht ?

    IST SEHR WICHTIG

  5. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Blackberry Storm 2 und möchte damit ins Internet. Habe allerdings die Zusatzoption nicht , könnte mir jemand dafür erklären, wie es bei dem Modell geht ?

    IST SEHR WICHTIG
    Hallo,

    wie du dein Blackberry Storm 2 ohne BB-Option nutzen kannst, erfährst du im ersten Beitrag dieses Threads.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    ich versuche deiner Anleitung von oben zu folgen, nur leider hänge ich bei dem Schritt mit der Sicherung. Bei mir gibt es zwar den Ordner Dokumente\BlackBerry\Sichern aber dann leider fehlt dieser Teil \Service_Book_TCP. In dem Ordner Sichern taucht dann gleich die BB-Datei auf und man kann nirgendwo einen Haken machen...hast du eine Idee, was ich machen kann?

    Danke im Voraus
    Nora

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo Nora,

    hast du im Desktop Manager unter Daten für Wiederherstellung auswählen die Option Gerätedaten- und Einstellungen auswählen aktiviert ?

    Falls nicht, tue dieses bitte mal.
    Anschließend sollte dir das benötigte Service Book dann auch angezeigt werden und sich auswählen (Haken setzen) lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    Gast
    Hallo Devil,

    danke für deine Hilfe. Ins Internet komme ich jetzt zwar, aber meine Emails kann ich nicht abrufen. Anscheinend gehört web.de zu den Fällen, die nur mit BB-Option funktionieren

    LG

  9. #19
    Sweet Devil
    Hallo,

    um deine E-Mails abrufen zu können, musst du dieses leider wenn über die Browser-Eingabe tun.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    Gast
    Ja, das wusste ich, aber selbst das geht nicht! Es kommt immer die Meldung: "Mit den aktuellen Sicherheitseinstellungen kann keine Verbindung hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter."

    Ich finde es ja in Ordnung, dass das Push-System nicht funktioniert, aber dass man sich nicht mal über den Browser einloggen kann, das ist echt daneben...

    LG Nora

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Internet-Verbindung ohne BB-Option nutzen [Anleitung]


  1. APP Store ohne Kreditkarte nutzen?: Wollte mich heute bei iTunes bzw. dem APP Store anmelden und was sehe ick nun? Brauche eine Kreditkarte dafür, kann man den APP Store auch nicht ohne...



  2. Internet ohne BB-Option nutzen ?: Guten Abend Ich habe ein Blackberry 9780 Bold und habe gehört ohne einer extra zubuchbaren BlackBerry-Option (BB-Option) zu seinem Handy-Vertrag...



  3. Blackberry ohne BB-Option nutzen?: Hallo, ich finde die aktuellen BlackBerry Handy-Modelle sehr interessant und zugleich auch schön. Doch ich habe gehört ohne einer extra zubuchbaren...



  4. TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?: Hallo zusammen ! Meine frage ist ob ich TrackID auch ohne Internetverbindung auf meinem Sony Ericsson Aino nutzen kann ? Den wenn ich die Track ID...



  5. Internet im Ausland am Smartphone nutzen: Hi, hat jemand von euch Erfahrung bezüglich der Nutzung eures Smartphones im Ausland? Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Spanien nach dem...


Stichworte