BlackBerry Schnellstart Symbolleiste ändern


  1. #1
    All4Phones

    BlackBerry Schnellstart Symbolleiste ändern

    Hier erklären wir euch kurz, wie ihr bei eurem BlackBerry die untere Symbol-Leiste (Schnellstart Symbole) ändern könnt.

    1. Zuerst geht ihr durch drücken der BlackBerry Taste ganz normal ins Hauptmenü.

    2. Jetzt seht ihr im Menü 4 Reihen, also 4 Symbolreihen nach unten. Die erste Reihe spiegelt immer die Symbolleiste, die ihr auf dem Startbildschirm eures BlackBerrys sieht.

    Name:  bbschnellstartleiste.jpg
Hits: 1280
Größe:  132,0 KB
    BlackBerry Schnellstart Symbolleiste

    3. Schiebt jetzt einfach die Symbole, die ihr auch auf dem Startbildschrim haben wollt, in die erste Reihe, danach verlässt ihr das Menü ganz normal mit der Zurück-Taste oder auch der Auflegen-Taste.

    TIPP: Die Symbole könnte ihr ganz einfach verschieben, indem ihr das gewünschte Symbol anwählt und dann die BlackBerry Taste drückt, danach einfach auf verschieben klicken.

    Wir hoffen, euch hat diese Anleitung weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast

    Ich möchte nur GSM Netz

    Ist es möglich das BB 8220 Flip so einzustellen, das es nur GSM Netz empfängt und wie kan ich sicher gehen, das sich das Handy keine online Kosten verursacht ?

    Vielen Dank

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Schnellstart Symbolleiste ändern


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  3. SE Anwendungsgröße ändern: Heyho, Kennt jemand ein Programm mit dem man die Andwendugnsgröße verändern kann? Die meisten spiele sind zu groß für mein w200i. Mfg



  4. Springboardhintergrund ändern [FAQ]: Springboardhintergrund ändern In diesem Tutorial erfährt Ihr wie Ihr den langweiligen schwarzen Hintergrund in ein Bild euer Wahl verändert. ...



  5. Begrüssungsbild ändern: Ja,wie die überschrift schon sagt, ich würde bei meinem Nokia 6300 gerne das begrüssungsbild ändern. Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry startbildschirm anpassen

blackberry startbildschirm ändern

blackberry icons ändern

blackberry menü ändern

blackberry startseite ändern

Blackberry schnellstartleiste

blackberry menü anpassen

blackberry skin ändern

blackberry schnellstart

blackberry startbildschirm

Stichworte