Blackberry SMS löschen


  1. #1
    All4Phones
    Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert hat ohne Sie gelöscht zu haben und daher nicht jede einzelne SMS bearbeiten möchte z.B. da er sein BlackBerry Handy gerade verkauft hat etc.

    Leider ist es meines Wissens nicht möglich, alle SMS auf einmal auf dem BlackBerry zu löschen.

    Dazu benötigt man den BlackBerry Desktop Manager. Diesen kann man sich hier kostenlos downloaden:

    BlackBerry Desktop Manager downloaden

    Wenn man das Programm installiert hat, öffnet man es und klickt auf die Option "Sichern und Wiederherstellen".

    Anschließend rechts auf "Erweiterte Optionen" klicken.

    Danach scrollt man rechts bei Gerätedatenbanken soweit nach unten, bis man den Punkt "SMS Messages" sieht.

    Name:  blackberrysms.jpg
Hits: 906
Größe:  37,3 KB
    Bild: BlackBerry SMS löschen

    Jetzt muss man nur noch den Punkt "SMS Messages" mit der Maus anklicken und unten auf Löschen klicken.

    Danach sind alle SMS Nachrichten aus dem Blackberry gelöscht.

    Wir hoffen, euch hat diese Information weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    Hallo Gemeinde,

    vermutlich gibt's doch eine Möglichkeit: auf das Nachrichten Symbol oben rechts in der oberen Leiste gehen & auswählen. Dort öffnet sich ein menu das als 3. von oben die Option bietet 'Vorherige löschen'.
    Hat zumindest bei meinem Curve funktioniert...
    Grüsse

    Holzwurm

    (bohrt dicke Bretter)

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry SMS löschen


  1. BlackBerry löschen/zurücksetzen: Hier wird beschrieben, wie ihr euer BlackBerry mit dem JL_Cmder komplett löscht bzw. zurücksetzt. Dies kann mehrere Vorteile haben, zum einen da alle...



  2. Blackberry Adressbuch löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten sein Adressbuch aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele...



  3. Programm löschen?: ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es...



  4. Palm Pre SMS löschen: Ich wollte gerade meine ganzen SMS auf meinem Palm Pre löschen, doch irgendwie ist es nicht so einfach ersichtlich, wie dies funktionieren soll......



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.


Stichworte