BlackBerry Standby-Modus


  1. #1
    All4Phones
    Ich habe bei meinem BlackBerry 8900 Curve vergeblich den Standby-Modus gesucht. Wahrscheinlich geht es auch anderen BB Quereinsteigern so.

    Beim 8900 sind auf der Oberseite des Gehäuses 2 weitere Tasten versteckt, die man wirklich kaum sieht. Oben Rechts am Gehäuse ist die Standby Taste, mit der man sein BlackBerry schnell in den Standby Modus wechseln kann und auch wieder verlassen, dies spart Strom und man braucht dazu nicht extra jedes mal in das Menü klicken.

    Hier noch ein Bild, wo genau sich die Taste befindet:



    Wir hoffen, euch hat diese Information weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Schwarzbeere9.0
    Ich hab es mit der Taste ausprobiert, aber egal ob ich sie ne Sekunde oder für 3 Sekuden drücke es tut sich nichts... Muss ihc noch irgendwo in den Einstellungen was ändern?

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Standby-Modus


  1. Keine SMS im FDN-Modus: Hallo, ich habe am Samsung S5230 meines Sohnes den FDN-Modus (fixed dialed numbers) aktiviert, um die Telefonkosten zu begrenzen. Das funktioniert...



  2. Gott-Modus in Windows 7: Gott-Modus in Windows 7 Bei Computerspielen gibt es schon lange den sogenannten "Godmode" (Gott-Modus). Wird der aktiviert, dann hat man volle...



  3. Standby-Modus N95: Ich habe ein N95, wenn ich den Standby-Modus anschalte Zeigt es immer auf den Display Neben den 5 Schnellzugriffe noch eine Suche, den heutigen...



  4. Kalenderdarstellung beim aktiven standby wegzaubern: Wer kann mir nen tip geben wie ich bei meinem N73 die Kalenderdarstellung aufm display wegbekomme? Den aktiven standby bildschirm möchte ich aber...



  5. Standby: So hier habe ich noch zwei Anis, die man wie ich finde perfekt als Screensaver verwenden kann :D Es ist das selbe Pic in zwei verschiedenen Größen!


Stichworte