BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Gast
    Auch ich bin hier gelandet, weil ich im Internet schauen musste, wie die Tastensperre zu deaktiveren ist... Wenn ich für eine so grundlegende Funktion das Internet bemühen muss (und offenbar nicht nur ich), frage ich mich ganz ernsthaft, ob ich nicht das falsche Gerät besitze...

    Ich hatte auch Probleme, die Umlaute zu "entdecken" und fand das schon etwas umständlich gelöst (musste auch dafür im Internet recherchieren), aber die Tastensperre, bzw. ihre Aufhebung, übertrifft das noch bei Weitem

    Vielen und aufrichtigen Dank für die Hilfe

  2. #12
    Gast
    Danke!!!
    <<benutze einen abgewrackten 9700 im xtra-card/WLAN only Modus zum puren telefonieren und war bereits am verzweifeln. (Im Display stand "Drücken Sie die Sperren-Taste zum Entsperren.)
    Das Teil sperrt zwar mit "*" aber mich danach dann auch aus.

    Die Lösung war schwieriger zu finden, als den "Hotspot-Modus des Browsers" zu aktivieren.
    (Nach Einlegen der nicht internetfaehigen Karte war der web'n walk - Browser nicht mehr WLAN fähig und wollte an mein hart erarbeitetes Prepaidguthaben)
    ... vielleicht hilft diese Erkenntnis ja auch irgendwem.

  3. #13
    Schwarzbeere9.0
    Und ich hab mir ernsthaft nen Wolf gesucht. Die Tast ist so vversteckt und klein. Die kann man echt kaum finden...

    Vielen Dank für den Super Tipp!!!!!

  4. #14
    Gast
    ich bin sooooooooooooo glücklich auf ihren eintrag gestoßen zu sein, tausend küsse und eine herzliche umarmung janine heße

  5. #15
    anonymus
    Hallo Janine!

    Freut uns das wir dir durch diese Anleitung weiter geholfen haben.

    Lg anonymus

  6. #16
    Gast
    Hallo liebe Wissenden!

    Wie man die Tastensperre ein und ausschalten haben wir nun gelernt,
    aber wie kann ich die Sperre gänzlich deaktivieren, sodass sie sich nicht mehr automatisch einschaltet.

    Danke schon mal vorab für die Antworten.

  7. #17
    Gast

    Tastensperre

    Das mit der Tatstensperre ist der Hammer. Die Entwickler rächen sich wohl so an dem gemeinen Nutzer. Die Krönung ist, wenn mann länger auf die Taste "a" drückt schaltet sich die Sperre auch ein, aber natürlich über diesen Weg nicht mehr aus.

  8. #18
    Gast

    Daaaaannnkkkkkeeee!

    Ich war schon am Verzweifeln, weil ich immer wieder unabsichtlich Sachen verstellt habe und sie dann nicht wirklich korrigieren konnte. Diese Taste wäre mir gänzlich verborgen geblieben, zumal die Deckelhalterung bei meinem blackberry gebrochen ist und nur mehr Superkleber die Abdeckung an Ort und Stelle hält. Dachte nicht daran dass sich dahinter Tasten verstecken könnten. Wofür braucht man übrigens die auf der anderen Seite?

    Vielen Dank nochmal!!!
    LG Andrea

  9. #19
    Gast
    1000 Dank. Das ist mein 7. Blackberry, aber diese Taste brauchte ich noch nie und hätte ich vermutlich auch nie gefunden. Aber auch meine Frage: Was ist der Sinn der rechten versteckten Taste?

    LG Chewie

  10. #20
    Gast

    Blackberry Bold 9790 - Tastatur entsperren

    Die versteckte Entsperrung-Taste ist in der Mitte oben (mit kleinem Schloss-Symbol gekennzeichnet).
    Um das zu finden, waren die Hinweise hier SEHR HILFREICH.
    Vielen Dank!

    Finde Blackberry mit der prima Qwertz-Tastatur trotzdem toll.
    Dateien-Übertragung vom PC hin- und zurück klappt auch ganz einfach per USB.
    Touchscreen-Geschreibsel treibt mich alte Frau (52) in den Wahnsinn und mit Androiden kriege ich keine Dateien aufs Handy.
    Über einige Antworten musste ich wirklich lachen...Verzweiflungshumor...geht mir häufig genauso:
    Fenster auf und raus mit dem Ding!!! (dann hat die liebe Seele Ruhe)
    Das Iphone fand ich viel schlimmer; gibt es an den Unis einen neuen Studiengang dafür? Habe keine Lust, wochenlang mit dem Teil herum zu spielen oder rumzusurfen, um die 'tollen' Möglichkeiten zu entdecken...um dann festzustellen, dass vieles für Normalsterbliche doch gesperrt ist. Und will telefonieren, ohne versehentlich Polizei oder Feuerwehr anzurufen!
    Hole mir wohl besser wieder ein Telefon mit Wählscheibe...und eine mechanische Schreibmaschine. ☺

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren


  1. Milestone Tastensperre verlängern/deaktivieren: Hier möchten wir euch kurz erklären, wie ihr die Tastensperre auf eurem Motorola Milestone verlängern könnt bzw. deaktivieren, da diese Einstellung...



  2. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...



  3. Sony Ericsson W200i Call ya Entsperren: Hallo undGuten Abend, habe Probleme beim entsperren meinesHandys. Entsperrcode habe ich. Handy sagt: richtige Simkarte einlegen... Wäre...



  4. Tastensperre bei SGH_B 130?: Hallo, habe gestern o.g.Handy für meine Freundin gekauft,die Beschreibung ist etwas dürftig.Da gibt es eine automatische tastensperre,die man ein...



  5. Problem beim Entsperren mit Nokia 3510: Hallo Leute, ich hab zu Hause bei mir noch ein altes Nokia 3510 rumliegen und würde dieses gern unlocken, da es noch ein Vodafonesimlock hat. Ich...


Stichworte