Suche iPhone Theme für Siemens


  1. #1
    SL75-Freak
    Hallo!

    Ich suche händeringend nach einem iPhone Theme für das Siemens SL75!

    Leider habe ich bisher nur eins für das S65/SL65 gefunden (was ja leider nicht funktioniert)!

    Dann habe ich ein Theme für das SXG75 gefunden. Das würde von der Anzahl der Menü-Icons auch passen, aber bei der Vorschau sagt mir das Handy, dass die Datei wohl angebl. beschädigt und nicht aktivierbar wäre! Ich denke aber eher, das das SXG-Theme nicht für das SL75 nicht funktioniert!

    Kann mir hier jemand einen Link für ein iPhone-Theme posten oder gar selbst eins erstellen?

    Ich habe auch keine Ahnung, wie ich das mit diesem komischen Theme-Editor hinkriegen soll...!

    Ich bin nur ein "dummer" User und kein Bastler...!

    Ich war so bitter enttäuscht, dass mein S88 keine anderen Themes annimmt und war sooo glücklich über den günstigen eBay-Kauf des SL75 (43,50 Euro + Porto und hat nicht mal Gebrauchsspuren). Mußte nur die FW von 10 auf 52 trimmen, was Gott sei Dank mit der einfachen Update-Software von Siemens sehr einfach war!

    Gibt es hier vielleicht jemanden, der mit Themes so richtig fit ist und mir hilft???

    Am liebsten wäre mir ja die Menü-Ansicht und die Icons wie es in dem iPhone-Theme für das Nokia 6288 gemacht wurde (siehe Bild unten)!

    Vielen Dank im voraus!

    Lieben Gruß,

    Heiko
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    All4Phones

    iPhone Theme für Siemens S75

    Hallo,

    probier mal dieses iPhone Theme für dein Siemens aus.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche iPhone Theme für Siemens


  1. Suche Iphone Theme für das Nokia N97!: Hi, wie der titel schon verrät suche ich ein theme für das Nokia N97! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mfg tylen



  2. suche scooter themes für das Siemens M65: ich suche scooter Themes für siemens m 65



  3. Suche Theme im iPhone Style: Ich suche ein Handy Theme im iPhone Style für SE w200i. Das iPhone Theme muss nichz unbedingt Original getreu sein aber zumindest ähnlich. :D ...



  4. Suche Klingelton von Siemens Telefon: Und zwar suche ich den Klingelton Bop und den Klingelton Carusell =) Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre echt lieb =) liebe grüße :o



  5. Counter Strike Theme für Siemens s65: Ich suche dieses theme...wäre nett wenn jemand ein tolles erstellen kann^^ LG