Siemens C75 themes


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    russi
    Hallo leute ich soche für meine handy (Siemens C75) themes ich finde aber keine guten könnt ihr mir helfen ?



    PeAcE RuSSi :P

  2. #2
    sunshine-live

    RE: Siemens C75 themes

    Ich glaube für dieses Handy gibts auch gar keine besonderen Themen außer die Originalen und vielleicht zwei, drei andere.
    Wenn hier im Forum keine sind, dann kann ich dir leider nicht helfen.

  3. #3
    russi

    Es geipt mehr themes^^

    Insegesamt gipt we 301 themes für dieses Handy.

    Ich hab geschaut aber alle sind schon sehr alte und es gipt zurzeit keinen Neuen!

    PeAcE

  4. #4
    sunshine-live

    RE: Es geipt mehr themes^^

    Komisch. Ich hab noch nichts davon gehört.

  5. #5
    russi

    ^^

    Davon hab cih auch nix gehört !

    Aber ich hab selber nachgeschaut auf I-net seiten.
    wohnst du Rothenburg ob der Tauber ?

  6. #6
    sunshine-live

    Re: ^^

    Ne Rothenburg OL.

  7. #7
    mister.DE
    aber gibt schreibst du schon ganz gut russi vielleicht wenn du in die 2 klasse versetzt wirst schreibst du es mit b und nicht mit p


    also denk dran

    +b-p


    ok das wärs dann ^^

  8. #8
    sunshine-live
    Ich glaub jetzt gibts bei uns in der Buchhandlung Deutsche Rechtschreibung im Angebot.

  9. #9
    mister.DE
    naja wir wollen ihn ja nicht niedermachen, ich schreib auch genug falsch weil ich keine lust hab es richtig zu schreiben.

  10. #10
    sunshine-live
    Is doch keine Schande. Wir wollten ihn ja nur drauf hinweisen.

    *Gruß an Russi*

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Siemens C75 themes


  1. suche scooter themes für das Siemens M65: ich suche scooter Themes für siemens m 65



  2. Kostenlose Siemens SL75 Themes: Handy Themes/Desings: Kostenlose Siemens SL75 Themes Hallo, ich habe euch mal zwei Siemens SL75 Themes erstellt... LG Chinchin :)



  3. siemens ef81: hi hätte gern themes für benq-siemens ef81 wenn einer hat bitte melden danke schon mal bis dann



  4. Bin so traurig... Siemens S75 Themes: Hey Leute hab schon überall gesucht und geschaut aber NIRGENDS sind mal gescheite Siemens S75 Themes zu finden! Kann mir da jemand helfen???? ...



  5. Siemens M65: Hallo, ich habe das Siemens M65 neu und im Empfangsbalken steht ne 1, mein Anbieter ist E-Plus. Nun m meine Frage, ist das normal???? und wie...