Hallo!
Ich habe hier ein ein Siemens ME75 auf dem noch ein paar Fotos sind, die ich gerne auf meinem Rechner haben möchte.
Heute ist mein USB Datenkabel gekommen und ich hab direkt versucht mein Handy mit dem PC zu verbinden. Klappt aber nicht. Ich benutze das Programm was man auf der Siemens Seite runterladen kann, allerdings wird überall angezeigt "Kein Telefon angeschlossen".
Unten rechts neben der Uhr bei meinem Rechner blinkt dann immer dieses USB Zeichen ab und zu auf. wenn ich dann da drauf klicke steht da "Unbekanntes USB Gerät". Das Datenkabel dürfte ja dann nicht kaputt sein oder? Sonst würde der PC ja nicht merken, dass was angeschlossen ist.
Kann mir irgendjemand auf die Sprünge helfen oder mir ein anderen einfaches Programm nennen, mit dem ich das mal versuchen kann

Danke schonmal im vorraus
tee