kratzer


  1. #1
    krabat

    kratzer

    ich habe aif meinem m65 einen "schönen" kratzer auf dem display. kann mir jemand sagen ob es ein geignetes und ungefährliches mittel, für das handy, gibt mit dem man sowas wegpolieren kann?

  2. #2
    Guybrush

    Re: kratzer

    Versuchs mal mit PolyWatch oder DisplayWatch dieses bekommst Du in jedem Handy laden!!! Kleinere Kratzer lassen sich damit entfernen, jedoch wenn er ziemlich tief ist hab ich auch keine Lösung!!! Der Spass kostet so um die 5 €. Mußt aber aufpassen das es nicht auf lackierte flächen des Händy`s kommt denn sonst entfernst Du die Farbe.

  3. #3
    _playa_

    Re: kratzer

    oder DispleX ...... is wirklich gut das zeug [ macht aber natürlich keine wunder ]

    kostet glaube ich auch ein fünfer.

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: