Siemens MC60 unlocken :-/


  1. #1
    Tschisnok
    also ich hab ein Datenkabel da aber weis net womit ich das inlocken kann ...

    weil kollege hat das irgendwo "gefunden" .... :arrow:

  2. #2
    ExKiLL
    was willst du uns eigentlich mit diesem beitrag mitteilen??

    ich versteh den sinn dieses beitrages nich...

  3. #3
    Tschisnok
    ich suche ein Programm mit dem ich ein Siemens MC60 per Datenkabel unlocken kann ... :?: :!: :!: :?: :!:


    den simlock raus machen ...

  4. #4
    ExKiLL
    is das nich illegal ^^ @admin

    ich kann dir da aber nich helfen ^^

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ihr könnt machen was ihr wollt, solange ihr diese proggs ned hier öffentlich reinpostet.... alles andere kann ich ja ned kontrollieren und es liegt auch nichtmehr in meiner hand bzw. verantwortung

  6. #6
    Tschisnok
    der beuitrag kann geschlossen werden habe das gefunden was ich suchte

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ok alles klar -closed-
    wenn jemand was dagegen hat -pn- an mich

Ähnliche Handy Themen zu Siemens MC60 unlocken :-/


  1. siemens ef81: hi hätte gern themes für benq-siemens ef81 wenn einer hat bitte melden danke schon mal bis dann



  2. Siemens C75 themes: :D Hallo leute ich soche für meine handy (Siemens C75) themes ich finde aber keine guten könnt ihr mir helfen ? PeAcE RuSSi :P



  3. Siemens CF110: Hi Leute, wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, habe ich vor paar Tagen ein passendes Handy für meine Mutter gesucht. Mein Vater hat ihr...



  4. V3i unlocken: Gibt es ne möglichkeit ein gebrandetes V3i zu unlocken, sodass man eine andere Sim Card reinstecken kann? Weiss jemand ein Crack oder Patch dafuer?



  5. Siemens M65: Hallo, ich habe das Siemens M65 neu und im Empfangsbalken steht ne 1, mein Anbieter ist E-Plus. Nun m meine Frage, ist das normal???? und wie...