Siemes Cx65 kack kamera klick aus machen ???


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Tschisnok
    immer wenn ich nen Foto mache kommt dieses Foto geräusch da

    das nerft langsam schon !

  2. #2
    paxx
    Ja mich auch, aber leider finde ich z.b. keine Hilfe oder en Trick wie man das aus machen kann.
    Kann nicht jemand helfen?
    Hab selber ein Siemens S65.
    Würde mich über eine Antowort freuen.

    THX
    PAXX

  3. #3
    Johnny_Finger
    der ton ist eingetlich da um spannern oder sowas die arbeit zu erschweren, jetzt kein scheiß. es ist möglich den ton wegzubekommen, nur muss man da in die software vom handy eingreifen und verliert somit die garantie! wie genau das geht weiß ich allerdings nicht.

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Ihr benötigt nur eine Handysoftware wie MobilePhoneManager, ein Datenkabel und Das Programm Open Disk.

    So geht man vor:
    Du schließ das Handy an und startest das Programm Open Disk. Evt. einstellen und dann auf 'do it' klicken dann kommt ein neues fentser dort auf OK klicken :P
    so nun könnt ihr mit dem MobeilPhoneManager über den ordner "config" -> ordner "default" -> die datei "CameraClickMelody.wmv" löschen CameraClickMelody.wmv ist dabei das kamerageräusch man kann es auch gegen eine eigene melody ersetzen
    die anleitung hatte ich mal irgendwo aus dem netz und halt bei mir benutzt weiß aber nichtmehr genau woher ich die hatte -.-
    aber wie gesagt, dabei geht eure garantie fürs handy verloren!


    MobilePhoneManager gibt es HIER!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    paxx
    Hi ,
    danke hab mich mal auf die Suche gemacht vom :arrow: OD Tool :shock: .

    Da gibt es das frei und LEGAL!

    Gr33z
    PAXX

  6. #6
    Tschisnok
    bäh auf sowas hab ich gar kein bock dann bleint das klick wohl !

  7. #7
    Merto
    Das ist ja sowas von super ätzend! warum macht Siemens sowas?

  8. #8
    admin-->ToRtE
    weil es gesetz ist in deutschland

  9. #9
    death.ripper
    Ich würd die "CameraClickMelody.wmv" datei aber nicht löschen den spätestens beim firmwareupdate gibt es probleme

  10. #10
    Stevie
    Zitat Zitat von admin
    weil es gesetz ist in deutschland

    Bist Du sicher ??? - Demnach wäre mein neues, regulär gekauftes
    Motorla V635 ja in Deutschland illegal:
    Dort kann man das "Klicken" einfach abschalten...

Ähnliche Handy Themen zu Siemes Cx65 kack kamera klick aus machen ???


  1. Standard Games Siemens CX65 M65 S65: Hier mal die Standard Spiele von Siemens CX65 M65 S65 Handys. Für alle die, die diese vielleicht gelöscht haben und wieder haben wollen. Alle...



  2. Siemens CX65 M65 S65 Branding von T-Mobile & O2 entferne: Hallo, hier findet ihr Neue Systemfiles um die Betreiberlogos und Standard Themes eurer Netzbetreiber T-Mobile oder O2 auf den Geräten "Siemens CX65...



  3. [siemes sx1] theme installation?: hallo.. hab mir für mein sx1 ein paar themes geladen. wie installiert man die?



  4. 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65: 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel



  5. Was ünterstüzt mein Siemens CX65: also heute uwrde mir ein Simens CX65 zugescickt noch nichts dran gemacht DAtenkabel ist auch auf dem weg und wollte mal fragen was mein Handy hier...