Spiele funktionieren nicht


  1. #1
    Lil-Cee

    Spiele funktionieren nicht

    Hi ihr,

    ich hab das Problem, dass ich die Spiele nicht auf mein Handy kriege. Das Übertragungsprogramm schreibt mir raus, dass mein Handy ( Siemens M55) die rar. Datei nicht unterstützt. Was kann ich tun, damit auch ich neue Spiele auf meinem Handy spielen kann???

    Liebe Grüße
    Lil-Cee

  2. #2
    admin-->ToRtE
    du musst die daten aus der rar datei erst nehmen! rar ist nur die gepackte version und nicht gleich das game wie du eine rardatei entpackst müsste hier irgendwo auch im forum stehen such einfach mal danach (es gibt die funktion suche oben im menü :P)
    nebenbei welches programm nutzt du denn um das game auf dein handy zu bringen??

  3. #3
    Lil-Cee
    Erst mal vielen Dank für eure Antwort. Aus Fehlern lernt man ops:
    Ich uploade die Spiele mit der orginal Siemenssoftware auf mein Handy.
    Naja, werd dann mal mein Glück probieren, wenns nicht klappt meld ich mich nochmal.

    bis denne

    Lil-Cee

  4. #4
    admin-->ToRtE
    jo kein problem und meld dich am besten auch wenns klappt damit ich weiß ob ich den topic closen kann

  5. #5
    Lil-Cee
    Also, ich hab das alles mal probiert. Hab mir win rar runter gezogen und die Spiele entpackt. Das hat auch alles geklappt. Nur .. ich kann die Spiele nicht auf mein Handy laden. Sie müssen ja in Java / Jam, wo auch die anderen Spiele sind, nicht wahr?! Versuch ich das schreibt mir meine Software raus, dass die Dateien nicht aktualisiert werden können. Probier ich das gleiche in eine andere Datei z.b. data inbox klappt es, kann nur natürlich nicht spielen. *häh* Also, ich freue mich euch wieder mit einem neuen Problem zum denken an zu regen und hoffe auf eine gute Antwort

    eure Lil-Cee

  6. #6
    alex
    Also uenacan hat gesagt:jar datei in ein ordner der selbst gemacht ist einfügen.

    Hast das schon probiert?

  7. #7
    Lil-Cee
    ich werds mal probieren .. vielleicht klappt das ja, wenn nicht werdet ihr nochmal von mir hören. Ich geb nicht auf !!! *g*

  8. #8
    Lil-Cee
    naja, vielleicht geb ich doch auf!!! Es klappt einfach alles nicht! Ich krieg die doofen Dateien einfach nicht auf mein Handy überspielt. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, wenn nicht, trotzdem danke !!

    bis dann

    Lil-Cee

  9. #9
    admin-->ToRtE
    du siehst doch den ordner java oder?? da musst du einen neuen ordner machen und in diesen ordner kommt dann die jad und jar dateien rein das wars!

  10. #10
    Lil-Cee
    Nur die jad und jar Dateien oder auch alle anderen Datein, also Bilder usw. auch die zu dem Spiel gehören. Doch eigentlich alles, oder????


    Lil-Cee

  11. #11
    alex
    ich denke alle. Also jad+jar. Versuchs einfach mal. wird schon klappen :wink:

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Spiele funktionieren nicht


  1. App's funktionieren nicht: Ich habe mein Palm Pre bis auf die neueste Version upgedated. Wenn ich nun App's downloade, startet mein Handy von neu, um die Apps zu integrieren....



  2. Themes für Nokia N79 funktionieren nicht.: Hallo Leute, wie erwähnt habe ich ein Nokia N79 u egal was ich fürn Theme lade-es funktioniert nicht.Also hier mit den S30 oder S60 und so. Es...



  3. 6230i Themes funktionieren nicht :(: Hey ihr alle, erstmal ein freundliches HALLO - ich bin nämlich neu hier. Ich habe jetzt ein Nokia 6230i von einem Bekannten bekommen und damit...



  4. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht:



  5. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich bin vielleicht ein totaler Handy-Looser, dachte aber ich pack einfach ein Midi über Infrarot auf mein Handy in den Ordner...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte