Spiele können nich ausm Eingang glöscht werden (S65v)


  1. #1
    butterbrot

    Spiele können nich ausm Eingang glöscht werden (S65v)

    ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber bei meinem s65v liegt eine jar-Datei auch dann noch im eingang, wenn ich se gelöscht hab. auch das löschen aus dem Data Inbox Ordner hilft nix
    weiss einer ne Antwort?

    gruß

    butterbrot

  2. #2
    cheffegangster
    Du gehst bei Einstellungen->Tel.-Einstellungen->und Lösch. Assistent und löscht denn ganzen Data Inbox Ordner und startest das HAndy neu...
    Ausser du hast noch weitere Dateien drin!

  3. #3
    paxx
    Mh, sry abba bei mir (hab auch das S65) musst du nicht den GANZEN Ordner Löschen.
    Und ein NeuStart musst du auch nicht machen.

    Gr33z
    PAXX

  4. #4
    mrphs
    im 'media-pool' auf 'sonstiges' und dann auf 'data-inbox' gehen. da is die datei und du kannst se löschen. oder hast das schon gemacht?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Spiele können nich ausm Eingang glöscht werden (S65v)


  1. Suche Software für LG GM 750 um Musik auf den FM übertragen zu Können: Hallo leute Suche eine Software damit ich meine gespeicherte Musik vom Handy aufs Autoradio übertragen kann ist glaub ich ein FM konverter...für das...



  2. Für alle die meinen Auto Fahren zu können...: ... zieht euch das mal rein! :-) Subaru Impreza WRX STI DRIFT DC Shoes - Video Lg anonymus



  3. Nokia: Das können unsere Handys im Jahr 2015: Der größte Handyhersteller der Welt veröffentlichte in einem Video seine Zukunftsvisionen und stellt vor, was unsere Mobiltelefone im Jahr 2015...



  4. Eltern können soooo fies sein!!: :evil: :twisted: http://media.putfile.com/Badparents KLICK!!



  5. So gemein können Frauen sein!: In einem Heidelberger Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte