Real one player


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Fifafan007
    Tach!Ich wollte wissen ob ich den "Real one Player" auf dem Siemens CXT70 instalieren kann´.Und wenn ja wo bekomme ich ihn weg

  2. #2
    aecp
    Hi Fifafan007 ,

    Du kannst dir den Real One Player Mobile unter real.com/realmobile Downloaden.

    Allerdings wird dort gesagt, das er nur von den Geräten
    Pocket PC, Nokia 9200 Series, Nokia 7650, Palm OS 5 Based Handheld
    Unterstützt wird.

    Ob er auf deinem Siemens CXT70 läuft, kannst du nur Probieren.

    (Zum Downloaden musst du dich allerdings Kostenlos Registrieren.)

  3. #3
    Fifafan007
    Danke

  4. #4
    koolsava
    hat jemand versucht auf dem nokia 6230 zu instaliren bitte um antwort

  5. #5
    paxx
    Wie sieht es mim S65 aus?Geht der dadrauf auch?

    Gr33z
    PAXX

  6. #6
    Philippbc
    Hallöchen zusammen.

    Soweit ich weiß läuft der Real One Player nur auf Series 60 Handys also mit Symbain Technologie.
    Das liegt daran das der Real One Player keine normale Javaanwendung ist wie zum Beispiel der Photo Editor beim S65.
    Daher läuft der real One Player nur auf Handies wie zum beispiel

    Siemens SX1
    Nokia 3650
    Nokia 3660
    Nokia 3230

    Dies sind handies auf denen man Programme wie den Real One Player abspielen kann.
    Bei Siemenshandies läuft es auch nur auf denen die die symbain technologie beherschen und das ist meines wissens nur das Siemens SX1.
    Ihr könnt es ja mal ausprobieren ob es auch auf anderen klappt.
    Und es dann hier mal sagen.
    Ich glaube aber das es nicht klappt und wenn wäre mir das neu.

  7. #7
    koolsava
    klappt nur auf symbian handys muss niemand probieren weil die anderen handy kein sis dateien öffnen können

  8. #8
    Philippbc
    Also lag ich richtig das nur Symbain Handys das abspielen.
    Also kauft euch alle ein Symbainhandy und ihr könnt ihn benutzen.

  9. #9
    koolsava
    genau richtig alle simbyan handys kaufen

  10. #10
    Philippbc
    Ne ne ich bleib lieber bei meinem Siemens S65 und freu mich auf mein Siemens SXG 75 das im November raus kommt.

Ähnliche Handy Themen zu Real one player


  1. The Real Magic: Mal wieder ein unsinniges aber lustiges Prog. Auf besonderen Wunsch von ( :D meiner neuen Freundin :D ) ChinChin habe ich es gesucht...und...



  2. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  3. real-Klingeltöne?: Hallo, kennt jemand eine Seite, wo man legal realtones runterladen kann? Es kann auch ein bisschen verrückt sein.. Viele Grüße



  4. MMF[Real Tones]: hier sind ein paar die ich mall so im internet gefunden hab. die endung einfach auf mmf wieder umstellen. Dagi Wer mehr will Klick :loel2:



  5. Real Producer Basic [EN]: Der RealProducer 10 von RealNetworks konvertiert jedes erdenkliche Videoformat in das RealMedia (.RM) Format. Diese Dateien können dann mit dem...