Siemens M65


  1. #1
    Rübezahl
    Hallo,

    ich habe das Siemens M65 neu und im Empfangsbalken steht ne 1, mein Anbieter ist E-Plus.

    Nun m meine Frage, ist das normal???? und wie bekomme ich es weg wenn es nicht normal ist.


    Danke

  2. #2
    admin-->ToRtE
    da steht ne 1???? du meinst wohl da ist ein balken oder??? wenn du keinen guten empfang hast, geh mal zu einem e-plus shop und frag da nach kommt ja auch drauf an in welchem gebiet du wohnst.

  3. #3
    Rübezahl
    Ich habe guten Empfang, den üblichen Balken und eine 1

  4. #4
    Johnny_Finger
    vielleicht solltest du auch einfach mal in das handbuch des handys gucken
    :wink:

  5. #5
    admin-->ToRtE
    das wäre natürlich mal eine idee
    hab des handbuch mal an den topic gehängt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Rübezahl
    Falls jeman die gleiche Frage hat....

    Es liegt an den 2 zur Verfügung stehenden Kanälen bei E - Plus, der benutzte wird nun angezeigt!

    Also ganz normal und nicht im Handbuch oder in der Anleitung zu finden
    ;O)

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ok danke, dann ist das ja geklärt und ich kann closen


    ----CLOSED----

Ähnliche Handy Themen zu Siemens M65


  1. Siemens S65 Gesucht: Hi Hoffe bin hier Richtig ansonsten bitte verschieben.( danke mod) Ich suche ein anständiges S65 zu einem vernünftigen Preis am besten o2...



  2. siemens ef81: hi hätte gern themes für benq-siemens ef81 wenn einer hat bitte melden danke schon mal bis dann



  3. Siemens C75 themes: :D Hallo leute ich soche für meine handy (Siemens C75) themes ich finde aber keine guten könnt ihr mir helfen ? PeAcE RuSSi :P



  4. Siemens CF110: Hi Leute, wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, habe ich vor paar Tagen ein passendes Handy für meine Mutter gesucht. Mein Vater hat ihr...



  5. Siemens SX 1 TELEFONCODE: Hi @ all` Han das Problem dass ich beim SX1 den Sicherheitscode vergessen, und dann 3mal falsch eingegebn hab. d.h; brauche den Telefoncode, von...