Was ünterstüzt mein Siemens CX65


  1. #1
    Tschisnok
    also heute uwrde mir ein Simens CX65 zugescickt noch nichts dran gemacht DAtenkabel ist auch auf dem weg und wollte mal fragen was mein Handy hier alles aus dem Forum unterstützt ? (muss ich Firemware mal updaten oder so )


    ünterstützt es solche Sachen wi .3gp und mp3 === :idea:

  2. #2
    Johnny_Finger
    guck mal da: http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24605_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00. html#content
    die java spiele auf der site sollten also alle laufen, mit mp3s siehts schlecht aus. das es .3gp's abspielen kann steht ja nich da, kannst kannste es ja trotzdem ma probieren! :wink:

  3. #3
    Tschisnok
    hab mich erstmal durchs Netz gewühlt !

    und nen convertor gefunden meins nimmt .wav an



    kann geschlossen werden

  4. #4
    djntinos
    /// CLOSED ///

Ähnliche Handy Themen zu Was ünterstüzt mein Siemens CX65


  1. Standard Games Siemens CX65 M65 S65: Hier mal die Standard Spiele von Siemens CX65 M65 S65 Handys. Für alle die, die diese vielleicht gelöscht haben und wieder haben wollen. Alle...



  2. Siemens CX65 M65 S65 Branding von T-Mobile & O2 entferne: Hallo, hier findet ihr Neue Systemfiles um die Betreiberlogos und Standard Themes eurer Netzbetreiber T-Mobile oder O2 auf den Geräten "Siemens CX65...



  3. Siemes Cx65 kack kamera klick aus machen ???: immer wenn ich nen Foto mache kommt dieses Foto geräusch da das nerft langsam schon ! :(



  4. Siemens M65: Hallo, ich habe das Siemens M65 neu und im Empfangsbalken steht ne 1, mein Anbieter ist E-Plus. Nun m meine Frage, ist das normal???? und wie...



  5. 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65: 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel