Standard Games Siemens CX65 M65 S65


  1. #1
    aecp
    Hier mal die Standard Spiele von Siemens CX65 M65 S65 Handys.
    Für alle die, die diese vielleicht gelöscht haben und wieder haben wollen.

    Alle anderen können sie ja mal ausprobieren, ob sie bei ihm gehen.

    Es sind Folgende Spiele:
    Siemens 3D Rally
    Worms
    SeaBattle

    Alle Deutsch und in Farbe :lol:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Rübezahl
    Hallo,

    ich habe ein neues M65 aber das 3D Rally läuft nicht,

    MIDIet initializationfailed:
    java.lang.NoClasDef
    Found Error:
    javax/microedition/m3g/World

    das sagtes mir, vielleicht weiß ja jemand was da nicht stimmt, auf einem cx65 läuft es

  3. #3
    jul93
    es hat keine 3d engier, oder wie das nochmal heißt...

Ähnliche Handy Themen zu Standard Games Siemens CX65 M65 S65


  1. C902 Standard Klingeltöne: Hallo zusammen, ich musste leider mein Handy auf werkseinstellung stellen, und da sind leider die Standard Klingeltöne auch weg gegangen, habt ihr...



  2. Siemens CX65 M65 S65 Branding von T-Mobile & O2 entferne: Hallo, hier findet ihr Neue Systemfiles um die Betreiberlogos und Standard Themes eurer Netzbetreiber T-Mobile oder O2 auf den Geräten "Siemens CX65...



  3. Siemes Cx65 kack kamera klick aus machen ???: immer wenn ich nen Foto mache kommt dieses Foto geräusch da das nerft langsam schon ! :(



  4. 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65: 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel



  5. Was ünterstüzt mein Siemens CX65: also heute uwrde mir ein Simens CX65 zugescickt noch nichts dran gemacht DAtenkabel ist auch auf dem weg und wollte mal fragen was mein Handy hier...