Ice Age Skater


  1. #1
    aecp


    Ice Age Skater
    ist ein Abfahrtsrennen, das auf dem witzigen und mitreißenden CGI-animierten Film von 20th Century Fox basiert. Steuere Sid auf 9 einzigartigen und eisigen Abfahrtstrecken und versuche die Bestzeiten von Diego, Manny und Scrat zu schlagen.

    Sprache:
    Deutsch

    Für Handys:
    Series60 (Andere Modelle nicht ausgeschlossen.)

  2. #2
    admin-->ToRtE
    1. du hast vergessen den download dazu zu posten und
    2. das game ist nciht freeware also hat es hier nichts zu suchen!
    damit geclosed!



    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Ice Age Skater


  1. Suche Skater Marken Themes für Nokia 5320: Hallo Ich suche skater themen wie element, volcom, etnies usw. Würde mich über Links sehr freuen. Danke schon im vorraus. Mfg



  2. Skater: 8)