SX1 oder 6600 ?


  1. #1
    sunshine-live

    SX1 oder 6600 ?

    Hallo,

    ich stehe wiedermal vor einer schweren Entscheidung. Mein Motorola V980 ist jetzt mein19. Handy und es wird langsam ma wieder Zeit für ein neues. Das Motorola hat nämlich leider kein Bluetooth und das ist in der heutigen Zeit doch ziemlich wichtig. Ich habe mich jetzt schon ma wieder schlau gemacht und stehe jetzt vor der großen Entscheidung ob ich das Siemens SX1 oder Das Nokia 6600 nehmen soll. Mit Siemens hatte ich bis jetzt noch nicht so viel Glück ( zu langsam, festgefressen...) aber vielleicht klappt es ja dieses Mal? Mit Nokia hatte ich bis auf eine Ausnahme noch keine Probleme nur das Problem ist, daß dass 6600 kein MP3 Player hat. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der ein solches Problem kennt oder eines der beiden Handys selbst besitzt. Ihr könnt mir auch gerne ein Handy empfehlen es muss nur folgende Eigenschaften besitzten: Bluetooth, guter klang( kein kreischen usw.), gute Kamera, MP3 Player, Steckplatz für ne Speicherkarte und möglichst ein großen Display

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten...

  2. #2
    User
    Ich kann dir das Nokia N70 empfehlen.


    Habe das Gerät auch erst seit letzten Montag durch eine Vertragsverlängerung und ich muss sagen ich bin super zufrieden mit dem Teil.

    Das ist ein Symbian Handy.


    Du hast alles mit drinn was du dir Vorstellen kannst ob eine gute Kamara oder BT oder Radio, Speicherkartenplatz etc.....

    Finde es echt klasse.

  3. #3
    sunshine-live
    Ne tut mir leid, das gefällt mir nich und außerdem ist das viel zu teuer und sogar bei e-bay ist es nicht ganz billig.

    Tanke Trotzdem!

  4. #4
    User
    Ach du willst dir ein Handy so kaufen ohne irgendeiner Vertragsverlängerung ??????


    Wenn das so ist dann stimme ich dir total zu da ist das Nokia N70 ziemlich teuer...

    Ich habe es mit einer Vertragsverlängerung bekommen und habe gerade mal ca 40 Euro fürs Handy gezahlt.

  5. #5
    sunshine-live
    Ja ich hatte auck schon ein paar Handys mit vertragsverlängerung aber wo bekommt man solche her??

  6. #6
    astranator
    Hi sunshine,
    komme zwar etwas spät aber vielleicht hilft's ja doch noch.
    Da ich mittlerweile drei SX1 habe kann ich es nur empfehlen.
    Es hat seine Besonderheiten(Tastatur,gelegentlicheAbstürze)aber damit kann ich leben.
    Durch die Symbian60-Software kannst du so ziemlich alles installieren was du brauchst und mit Hogars StarTrek-Edition auch die Optik ändern.Die Ausstattung iss schon gut(Mp3,Kamera,Bluetooth,Radio,Video,Speicherkarte ,email etc.)und was fehlt kannste nachinstallieren,selbst eine Navisoftware(Route66).Läuft alles prima bei mir.

    Gruß

  7. #7
    sunshine-live
    Hallo,

    ist das Handy schnell oder langsam wie man es von Siemens gewöhnt ist?

  8. #8
    astranator
    Na ja,
    manchmal brauch es halt ein bisschen(beim starten),das liegt aber auch am Symbian 60-System.Arbeitet ähnlich wie'n Pc,Hat Laufwerke A;C;D;E:Z.
    Ist aber im erträglichen Bereich,find ich.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu SX1 oder 6600 ?


  1. Themes 6600 gesucht: Hallo leute, ich habe ein neues Nokia 6600 slide, und brauche einpaar themes dafür... Nur ein Problem, die Themes dürfen nicht im SIS...



  2. Nokia 6600 mit Megapixelkamera?: Hi Ich suche ein Programm, mit dem man die Kamera vom Nokia 6600 zu einer Megapixelkamera "tunen" kann. MfG, Sorata



  3. MP3Player für NOKIA 6600: Ich suche einen MP3 Player fürs Nokia 6600. Am besten natürlich Freeware :-)



  4. Nokia 6600: morgen, kann mir jemand mal sagen in welches format die Klingeltöne sein müßen damit man diese Verwenden kann ? Die Klingeltöne die ich meine...



  5. Nokia 6600: Hallo! Habe mir jetzt das 6600 zugelegt. Computer hat aber kein Infrarot oder Bluetooth wie das Handy. PC suite wird nicht erkannt. Würde sooo gern...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

indian astranator videos

mobilcom debitel kundenservice