Siemens & BenQ unterschied


  1. #1
    SkyHanz

    Siemens & BenQ unterschied

    HI,
    Ich hab ma ne Frage zu den neuen Siemens (BenQ) Handys.
    Ist die menüführung und anschlüsse für Datenkabel gleich geblieben, oda
    gibts da jetzt andere anschlüsse und Steckerformen?
    und haben die die Menü-führung geändert, oda ist sie im Grunde gleich geblieben?

  2. #2
    Dackelz
    Die Anschlüsse sind jetzt neu bei den Benq siemens geräten.
    bei der software kommt es ganz darauf an ob es ein gerät ist was von Benq oder den ehmaligen siemens werken produziert würde.
    die menü führung von den benq geräten ist ganz neu (z.b. beim S8
    bei den anderen (z.b. Ef81) ist die X75 software mit drin die noch von siemens entwickelt wurde

    mfg Dackelz

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Siemens & BenQ unterschied


  1. Siemens S65 Gesucht: Hi Hoffe bin hier Richtig ansonsten bitte verschieben.( danke mod) Ich suche ein anständiges S65 zu einem vernünftigen Preis am besten o2...



  2. XP 32bit und XP 64bit betriebsystem unterschied: was is da eig ein unterschied kann man 64bit zu 32 updaten



  3. Siemens BenQ S88 - eBay WOW! des Tages: Hallo, habe wieder ein ein Handy, das Siemens BenQ S88 als eBay WOW! des Tages entdeckt. Mit 49,99 Euro inklusive Versand ist das ein richtiges...



  4. BenQ: Hallo Ihr da draußen, meine Schwester hat sich ja wie ihr wisst ein BenQ gekauft. Nun wollte ich mal wissen, wie man bei BenQ-Siemens Anwendungen...



  5. Siemens M65: Hallo, ich habe das Siemens M65 neu und im Empfangsbalken steht ne 1, mein Anbieter ist E-Plus. Nun m meine Frage, ist das normal???? und wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Anschlussleiste Siemens S65

siemens

mobilcom debitel kündigung