Siemens Videoaufnahme


  1. #1
    Philippbc

    Siemens Videoaufnahme

    Bei allen neuen Siemens Handies ist die Videoaufnahme je nach Sowtwareversion auf 11 bzw. 30 Sekunden begrenzt.
    So löst ihr dieses Problem.

    1.Ihr geht ins Menü.
    2.Ihr geht auf Nachrichten.
    3.Ihr geht auf Einstellungen.
    4.Ihr geht auf MMS-Einstellungen.
    5.Ihr geht auf Benutzereinstellungen.
    6.Ihr geht auf Größenangaben.
    7.Ihr gebt bei allen drei ein:000kb und Lim.
    8.Ihr drückt auf OK.

    Das wars.
    Je nach noch verfügbarem Speicher habt ihr jetzt mehr als 11 bzw. 30 Sekunden Videoaufnahmezeit.

    Nehmen wir mal an bei euch steht jetzt wenn ihr auf Videoaufnahme geht
    0:00/1:35.
    Nun denkt ihr bestimmt ihr könnt 1:35 Minuten aufnehmen, aber es ist nicht so wie bei 11 bzw. 30 Sekunden Videoaufnahmezeit das das Handy dann einfach aufhört aufzunehmen.
    Ihr müsst schon selbst aus Stop drücken.
    Wenn da steht das ihr noch 1:35 Minuten aufnehmen könnt könnt ihr locker immer noch 5 sek drauf machen.
    Also 1:40 Minuten.
    Danach läuft die Videoaufnahme aber auch noch weiter und das handy stürtzt ab.
    Maximal kann man aber auch nur 2 Minuten aufnehmen auch wenn das Display 8:32 Minuten anzeigt.
    Kurz gesagt ihr könnt bei allen was euch angezeigt wird noch maximal 5Sekunden überziehen jedoch nicht mehr Aufnehmen als 2 Minuten.
    Sonst stürtzt das handy in jedem Fall ab und den Film könnt ihr nicht abspielen.

    Dazu noch eine Info.
    Falls ihr jetzt eine MMS verschicken wollt geht das nicht mehr.
    Ihr bekommt angezeit:Nicht möglich Maximale Größe der MMS ereicht falls ihr etwas einfügen wollt.
    Falls ihr dennoch eine MMS verschicken wollt geht ihr vor wie oben und gebt bei Größenangabe bei allen drei dies ein:300kb und Warn.
    Jetzt könnt ihr wieder MMS verschicken aber die Videoaufnahmezeot ist begrenz auf 11 bzw. 30 Sekunden.

    Getestet habe ich dies bei den Handies:
    Siemens S65
    Siemens M65
    Siemens C65
    Siemens CX65
    Das heißt aber das es eigentlich bei jedem Siemenshandy das die Videoaufnahmefunktion beherscht funktionieren müsste.
    Probierts aus.
    Pasieren kann nichts auser das euer Handy ausgeht.
    Dann macht ihr es eben wieder an.

    Sagt mal bescheid ob es bei euch geklappt hat und wie es euch gefällt.

  2. #2
    death.ripper
    Beim Siemens S65 geht der trick ab der SW 43 nicht mehr. Hab es selbst ausprobiert!!!!!!!

  3. #3
    Philippbc
    Gehts net mehr seit der SW 43, so ein mist.
    Also ich denke mal das du dann die SW 43 hast und wie lange kannst du aufnehmen?

  4. #4
    death.ripper
    Ich kann jetzt videos bloß nur noch bis zu 1 minute 30 aufnehmen

  5. #5
    Philippbc
    Mit dem Trick den ich oben reklärt habe oder vom Standart aus?
    Was ich auch oben vergessen hatte zu erwähnen ist.

    WENN IHR DIE EINSTELLUNGEN, DIE ICH OBEN BESCHRIEBEN HABE, VON 1-8 DURCHGEFÜHRT HABT MÜSST IHR ERST NOCH IN DEN VIDEOAUFNAHMEMODUS BEI DER KAMERA GEHEN UND DORT UNTER EINSTELLUNGEN BEI AUFNAHMEDAUER, MMS GEEIGNET EINSTELLEN.

    Wenn ihr das gemacht habt müsste es bei allen Siemenshandys mit Videoaufnahmefunktion klappen.
    Auch bei SW 43.
    Sagt dann mal bitte bei wem es geklappt hat und bei wem nicht.
    Und death.ripper du bitte auch.

  6. #6
    death.ripper
    Wenn man die SW 43 hat kann man denn Trick nicht anwenden denn bei den MMS Einstellungen kann man bei die Größenangabe nicht unter 30 kb setzen, wenn man es versucht setzt es sich immer wieder zurück!!!!!!
    => die 1 Minute 30 aufnahmezeit is ohne den trick

  7. #7
    Philippbc
    Tja das wusst ich net sorry.
    Gibts eigentlich einen unterschied zwichen SW43 und der davor?

  8. #8
    death.ripper
    Des Handy läuft flüssiger halt im menü und so, und die kamera wurde besser, vor allem bei video aufnahmen, es lohnt sich schon die SW 43 rauf zutun

  9. #9
    aecp

    Re: Siemens Videoaufnahme

    Bei der SW Ver 43 wurde dieser (ich nenn ihn mal Bug) entfernt.
    Eine lage Aufnahme über 1min oder länger brachte einige Handys böse zum Einfrieren, die nur durch einen Kaltstart (Akku raus & wieder rein) zu beleben waren.

  10. #10
    STO
    Bei mein S65 geht es nicht nur bis 1.30 min . kann die 000 kb nicht eingeben , setzt auf 030 kb zurück .

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Siemens Videoaufnahme


  1. siemens ef81: hi hätte gern themes für benq-siemens ef81 wenn einer hat bitte melden danke schon mal bis dann



  2. Siemens C75 themes: :D Hallo leute ich soche für meine handy (Siemens C75) themes ich finde aber keine guten könnt ihr mir helfen ? PeAcE RuSSi :P



  3. Siemens CF110: Hi Leute, wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, habe ich vor paar Tagen ein passendes Handy für meine Mutter gesucht. Mein Vater hat ihr...



  4. Siemens SX 1 TELEFONCODE: Hi @ all` Han das Problem dass ich beim SX1 den Sicherheitscode vergessen, und dann 3mal falsch eingegebn hab. d.h; brauche den Telefoncode, von...



  5. Siemens M65: Hallo, ich habe das Siemens M65 neu und im Empfangsbalken steht ne 1, mein Anbieter ist E-Plus. Nun m meine Frage, ist das normal???? und wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Keine Tonaufnahme mehr bei Siemens Benq Handy

benq-siemens ef81 videoaufnahmezeit

benq-siemens ef81 videoaufnahmezeit ändern

benutzereinstellung siemens m65

Siemens CX65 1 empfangsbalken

warum kann ich mit meinen siemens c75 nur 30 sekunden filmen

mms einstellungen siemens s65 all4phones

Stichworte