Base über Debitel


  1. #1
    kölsch-andre

    Base über Debitel

    Hallo Leute,
    habe da eine frage an euch und zwar habe ich Base II über Debitel vor einen halben Jahr verlängert .Da ich jetzt ein Iphone habe dachte ich mir ich mache mir noch einen Internet Flat... Denkste.... Über mein Debitel habe ich nix gefunden daher bin ich zum Saturn wo ich den Vertrag vor ca.2 Jahren auch gemacht hatte und der meinte nachdem er nachschaute das es bei mir nicht ginge da ich noch einen alten Vertrag hätte und ich keien Internet Flat buchen könnte.

    Jetzt zu meiner Frage gibt es andere Möglichkeiten ???
    Kann man zu meinem Base Vertrag eine Internet Flat von einem anderem Provider beziehen.Weil Iphone ohne netz naja ist nicht wirklich prickelnt.Mir gehts wirklich nur ums Surfen nicht ums Laden das mache ich zuhause über Wlan.
    Danke im Vorraus

    Gruß andre

  2. #2
    kölsch-andre
    hat keine eine idee ??

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von kölsch-andre Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    habe da eine frage an euch und zwar habe ich Base II über Debitel vor einen halben Jahr verlängert .Da ich jetzt ein Iphone habe dachte ich mir ich mache mir noch einen Internet Flat... Denkste.... Über mein Debitel habe ich nix gefunden daher bin ich zum Saturn wo ich den Vertrag vor ca.2 Jahren auch gemacht hatte und der meinte nachdem er nachschaute das es bei mir nicht ginge da ich noch einen alten Vertrag hätte und ich keien Internet Flat buchen könnte.

    Jetzt zu meiner Frage gibt es andere Möglichkeiten ???
    Kann man zu meinem Base Vertrag eine Internet Flat von einem anderem Provider beziehen.Weil Iphone ohne netz naja ist nicht wirklich prickelnt.Mir gehts wirklich nur ums Surfen nicht ums Laden das mache ich zuhause über Wlan.
    Danke im Vorraus

    Gruß andre
    Hallo Andre,

    also das finde ich ja wirklich mal eine Frecheit. Normal kann man doch immer eine dementsprechende Option etc. dazubuchen und wieso lassen die Dich nicht aus diesem Vertrag? Er ist doch schon fällig, da 2 Jahre oder? Oder hast du vergessen in 3 Monate vorher zu kündigen? Es sind doch 2 unterschiedliche Verträge oder wie sehe ich das? Fragen über Fragen.

    Also, es gäbe zum surfen schon einige Möglichkeiten, aber da unterscheiden sich die Daten Flats, Optionen etc. zu sehr, da bräuchten wir schon ein paar mehr Angaben von dir, wieviel du surfst bzw. wieviel MB du im Durchschnitt herunterlädst.

    Gruß,
    All4Phones

  4. #4
    kölsch-andre
    Also,ich hatte nach den 2 Jahren meinen Vertrag verlängert da ich soweit immer zufrieden war.Bis dahin was internet flat auch noch kein Thema für mich. Aber da ich jetzt ein Iphone habe hat sich das geändert Und laut Saturn kann ich zu meinem Vertrag keine Flat zu buchen sondern nur take a way basic (wobei da habe ich Angst in die Schulden zu kommen da es einfach keine Flat ist).Habe Debitel auch schon per Email angeschrieben aber die antworten garnicht auch sehr nett.....

    So und zu dem wieviel ich surfe... naja also will soweit keine Dateien bzw Apps runter laden das mache ich nur von zuhause über Wlan.Will das Inernet für unterwegs in der bahn oder auf der Arbeit mal meine Emails zu checken und was rum zu surfen . hoffe das reicht an infos

    Gruß Andre

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von kölsch-andre Beitrag anzeigen
    Also,ich hatte nach den 2 Jahren meinen Vertrag verlängert da ich soweit immer zufrieden war.Bis dahin was internet flat auch noch kein Thema für mich. Aber da ich jetzt ein Iphone habe hat sich das geändert Und laut Saturn kann ich zu meinem Vertrag keine Flat zu buchen sondern nur take a way basic (wobei da habe ich Angst in die Schulden zu kommen da es einfach keine Flat ist).Habe Debitel auch schon per Email angeschrieben aber die antworten garnicht auch sehr nett.....

    So und zu dem wieviel ich surfe... naja also will soweit keine Dateien bzw Apps runter laden das mache ich nur von zuhause über Wlan.Will das Inernet für unterwegs in der bahn oder auf der Arbeit mal meine Emails zu checken und was rum zu surfen . hoffe das reicht an infos

    Gruß Andre
    Du kannst doch einfach Base kündigen wenn du die Midestvertragslaufzeit zuende hast.

    wenn du gekündigt hast --> Tarifrechner Handy - Handytarife

    Edit: ups das war für nur telefonieren

    dann versuch mal den Link --> http://www.online-tarife.de/index.php?tarifrechner

  6. #6
    kölsch-andre
    naja kündigen kann ich erst im april 2011 da wie schon gesgat ich den vertrag ja verlängert hatte

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Base über Debitel


  1. Mobilcom Debitel - Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Mobilcom Debitel seinen Vertrag kündigt, wenn man beispielsweise über getmobile oder Preiswerthandy...



  2. Mobilcom-Debitel bietet Testangebot für mobiles Internet: Internet-Flatrate "Try & Buy" für 24,95 Euro im Monat "Erst testen, dann entscheiden" heißt es ab sofort für Datenflatrates beim Mobilfunkanbieter...



  3. BASE Flatrate - Web Edition: Hallo, es gibt gute Nachrichten für diejenigen, die innerhalb BASE oder dem E-Plus Netz telefonieren. Bei BASE gibt es jetzt eine komplett Flat...



  4. BASE verlost 20 x 500 Euro: Hallo, habe gerade ein Gewinnspiel vom Netzbetreiber BASE gefunden. BASE verlost 20 x 500 Euro an alle, die ein Gruppenfoto von einem Treffen mit...



  5. Base & E-Plus Videos: Hallo freunde, ich war letztens auf einer Base / E-Plus schulung. Da wurden einige lustige Videos gespielt, z.B. wurde Eplus in Braveheart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

debitel base

debitel base internet flat

base Debitel

debitel base kündigendebitel base vertragbase über debiteldebitel base iphonebase bei debitelfiphone debitel base