Bada 2.0 nun auch über Kies verfügbar


  1. #1
    supamupa

    Bada 2.0 nun auch über Kies verfügbar

    Wave-User aufgepasst. bada 2.0 ist via Kies verfügbar

  2. #2
    Fl3x

    Bada 2.0 nun doch nicht über Kies verfügbar

    War nur ein Gerücht da derjenige KIES warscheinlich im Testmodus hatte und somit ist es kein offizielles Update.
    Mein Wave II sagt nämlich auch nichts von einem Update und das würde mich schon sehr wundern wenn jemand ohne im Testmodus zu sein das Update schon bekommen hätte.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Bada 2.0 nun auch über Kies verfügbar


  1. Samsung KIES Air - Alternative zu KIES: Wer kein Fan von Installationen ist und keine Lust hat die Samsung Sync Software "KIES" auf seinem PC zu installieren, für den gibt es eine super...



  2. Samsung KIES 2.0 Download für Windows und Mac: Hier könnt ihr euch Samsung KIES 2.0 in der aktuellsten Version für Windows und Mac downloaden. Bei Samsung KIES handelt es sich um ein...



  3. Galaxy S Plus Softwareupdate mit KIES, aber wie?: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S Plus I9001 und zwar möchte ich das Gerät auf eine neue Softwareversion updaten da mir angezeigt...



  4. BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...: ... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies...



  5. Fring jetzt auch auf Android verfügbar: Dienst fasst Twitter, Skype und Co. zusammen Fring hat heute bekanntgegeben, zukünftig auch auf Handys mit Android-Plattform verfügbar zu sein. So...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bada 2.0 download

bada 2.0 kies

bada 2.0 über kieskies bada 2.0bada 2.0 download wave 2bada 2.0samsung kies alternativebada 2.0 installierensamsung kies bada 2.0bada 2.0 download kies