Bada 1.2 downloaden


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe noch ein uraltes Handy mit Bada und möchte es nun auf Bada 1.2 updaten, weiß jemand, wo ich Bada 1.2 downloaden kann, damit ich das Update durchführen kann? Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir genauere Informationen geben zu können, wäre es nett wenn du uns noch kurz mitteilen könntest um welches Handy Modell es sich handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    alexender
    um dir genauere Informationen geben zu können, wäre es nett wenn du uns noch kurz mitteilen könntest um welches Handy Modell es sich handelt.

Ähnliche Handy Themen zu Bada 1.2 downloaden


  1. Bada 2.0 runterladen: Hallo auf der Bada Entwicklerseite kann man sich jetzt das os für Wave 1 und 2 runterladen. Man muss sich erst aber registrieren. Hier gehts zum...



  2. Bada oder Android?: Hi, ich bin ein relativer Neuling in Sachen moderner Smartphone und der Neumodernen App-Welt. Doch nun spekuliere ich auf den fahrenden Zug...



  3. Bada 2.0 auf Samsung S8600 Wave 3: Das Samsung Wave 3 ist erst kürzlich Neu erschienen und ich spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen. Auf dem neuen Wave läuft erstmals das neue Bada...



  4. Angry birds bada: Hallo hier ust das spiel angry birds für bada ups der anhang ja der ist hier



  5. BADA nur auf Samsung Handys?: hi, finde BADA voll cool und wollte mal fragen ob es dieses Bertiebssystem nur auf Samsung Handys gibt oder auch noch andere Handys damit laufen?...


Stichworte