Bada 2.0 runterladen


  1. #1
    supamupa

    Bada 2.0 runterladen

    Hallo auf der Bada entwicklerseite kann man sichjetzt das os für Wave 1 und 2 runterladen.

    Man muss sich erst aber registrieren.
    Hier gehts zum download Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: S8500XPKG5.rar

    Passwort: samfirmware.com

  2. #2
    maverick.69
    Die Datei ist verschlüsselt und wie lautet Passwort?

  3. #3
    Gast
    @maverick.69
    AW: Bada 2.0 runterladen
    Die Datei ist verschlüsselt und wie lautet Passwort?

    --->passwort: "samfirmware" <---

  4. #4
    Gast
    Wie kann man Bada 2.0 installieren?

  5. #5
    Gast
    hallo, wollte wissen ob die registrierung was kostet? danke im vorraus.

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo, wollte wissen ob die registrierung was kostet? danke im vorraus.
    Hallo,

    der Download sowie die Registrierung ist kostenlos.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    kool
    Das pw: "samfirmware" geht nicht, wie lautet das pw??

  8. #8
    Dr.Oggy79
    servus das korrekt pw lautet samfirmfare.com und nicht nur samfirmware
    dann klappt`s auch

  9. #9
    Gast
    Das passwort samfirmware.com funkt bei mir auch nicht, bitte um hilfe danke im vorraus

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da einige Probleme mit dem entpacken der Datei und der Passworteingabe haben.
    Füge ich hier die jeweiligen Datein, nochmals als Direktdownloadlink ohne Passwortabfrage ein.

    Siehe Hier: BADA Version 2.0 Direktdownload

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    Gast
    warum kann man das neue bada 2.0 nicht auf der seite von samsung herunterladen ?

  12. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    warum kann man das neue bada 2.0 nicht auf der seite von samsung herunterladen ?
    Hallo,

    bei der hier erwähnten Bada 2.0 Version handelt es sich um keine offizielle Version von Samsung.
    Aus diesem Grund ist die Bada Version 2.0 auch nicht über die Herstellerseite (Samsung) oder über Samsung Kies verfügbar.

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #13
    Gast
    Mal ne ganz dumme Frage, wenn ich das runtergeladen habe, wie muss ich da weiter vorgehen? Bei da nicht so ganz form...

  14. #14
    smt.rgl
    Hallo,

    kann mir bitte einer sagen wie das geht ?

    Ich habe die Datei heruntergeladen und weiss nicht wie es geht.

    MFG

    :-)

  15. #15
    Gast
    ich habe probiert das 2.0 herunter zu laden hat alles geklapt blos jetzt wie kann ich das entpacken das es bei mir auf dem handy sofort geht

  16. #16
    Gast
    Hey Leute,

    ladet euch Bada 2.0 nicht herunter, weil dies zum Garantieverlust führt.
    Das Handy schaltet sich dann auch immer wieder von selbst ein und aus.
    Lange telefonieren kann man auch nicht.
    Hier im Folgenden ein Text dazu aus einer anderen Quelle aus dem Internet:



    Samsung Wave S8500: Finger weg von bada 2.0 beta

    Samsung S8500 Wave: Offizielles 2.0-Update erst im September.
    Samsung S8500 Wave: Offizielles 2.0-Update erst im September.
    Die Webseite samfirmware.com hat eine erste Beta-Version der neuen bada-Firmware 2.0 für das Samsung-Handys S8500 Wave und S8530 Wave 2 veröffentlicht. Für den Zugriff auf den Download muss sich der Nutzer registrieren. Das Update bada 2.0.1 beta lässt sich dann über das Flash-Tool MultiLoader per USB-Verbindung mit dem PC auf die Handys aufspielen. Wir haben das mit dem Ur-Wave S8500 ausprobiert und sagen „Finger weg“.

    Noch absolut unreif
    Das Update von bada 1.2 auf die Neuerung bada 2.0.1 beta landet über den MultiLoader zwar kinderleicht im S8500 Wave, die überarbeitete Oberfläche zeigt sich modern und wirkt sehr ansprechend. Doch viel mehr als telefonieren konnten wir kaum. Das Smartphone stürzte uns bei zig Funktionen ab und musste dauernd neu gestartet werden. Die Folge: Wir haben umgehend wieder die Vorversion über den Multiloader im S8500 untergebracht. Das entsprechende Image bietet samfirmware.com ebenfalls zum Download an. Allerdings werden alle direkt im Handy gespeicherten Daten gelöscht – seien es Kontakte, Nachrichten oder etwa Fotos. Wer das Update trotzdem ausprobieren will, sollte vorab unbedingt ein Backup anlegen. Das klappt über die PC-Software Samsung Kies. Obacht zudem: Sollte es durch das Update technische Probleme geben – was bei unserem Wave allerdings nicht zutraf, verlieren Sie jeglichen Garantieanspruch für das Handy.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Bada 2.0 runterladen


  1. Angry birds bada: Hallo hier ust das spiel angry birds für bada ups der anhang ja der ist hier



  2. BADA nur auf Samsung Handys?: hi, finde BADA voll cool und wollte mal fragen ob es dieses Bertiebssystem nur auf Samsung Handys gibt oder auch noch andere Handys damit laufen?...



  3. Suche: Spiel zum runterladen fürs Sony Erricsson K660i: Hay! :o Ja. Wie oben schon steht suche ich ein Spiel fürs Sony Erricsson K660i. Am besten etwas was nicht so schnell langweilig wird :finger:(ich...



  4. handy spiele und themen runterladen: handy spiele und themen



  5. Motorola v3 video runterladen?: hallöchen!! bin neu hier und hab auch gleich eine frage: ich habe das motorola v3 in pink:-)))) jetzt möchte ich von meinem pc ein video aufs...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bada 2 download

download bada 2.0

bada 2.0 download wave 2

bada 2.0

bada 2.0 installieren

bada 2.0 wave 2 download

bada 2.0 runterladen

bada 2.0 deutsch

betriebssystem bada 2.0 download

0