FaceCollageRD - erstellt automatisch Collagen aus Gesichtern


  1. #1
    RhinoDevel
    FaceCollageRD ist unsere neueste Kreation,
    Ihr kennt moeglicherweise schon unser Bildbearbeitungs-Tool PhotoRhino,
    RhinoBlackJack oder das kostenlose MirjasGallery.

    FaceCollageRD ist eine exklusive neue App fuer die bada Wave - und Wave II - Geraete.

    Name:  faces.jpg
Hits: 3292
Größe:  60,0 KB

    Sie findet Gesichter in Fotos, die Ihr auf Eurem Smartphone auswaehlt
    und erstellt eine Collage aus den gefundenen Gesichtern.

    Ladet die kostenlose Testversion FaceCollageDemoRD bei SamsungApps herunter,
    um es selbst auszuprobieren:

    http://www.samsungapps.com/topApps/t...d=G00000897900

    Oder schaut direkt die Vollversion FaceCollageRD bei SamsungApps an:

    http://www.samsungapps.com/topApps/t...d=G00000897802

    Ausserdem seid Ihr eingeladen, uns auf Facebook zu besuchen
    - wir freuen uns ueber jedes "Gefaellt mir":

    http://www.facebook.com/RhinoDevel/

    Desweiteren koennt Ihr unseren PhotoRhino YouTube-Kanal schauen
    und unseren offiziellen Blog lesen, um die neuesten Infos ueber alle unsere Apps zu bekommen.

    Danke fuer Euer Interesse!

    Marc

  2. #2
    RhinoDevel

    FaceCollage-Video

    Es gibt ein neues FaceCollage-Video, das die App beim Erstellen einer Collage aus Fotos zeigt:



    Hoffentlich gefällt es Euch!

    Marc @ RhinoDevel

  3. #3
    RhinoDevel

    FaceCollage jetzt auch für 578, 723, 533, 525, usw.!

    FaceCollage und FaceCollageDemo gibt es nun für ALLE bada Handys.

    Lade die gratis Demoversion unter:

    http://www.samsungapps.com/topApps/t...d=G00001350062

    Die Vollversion gibt es hier:

    http://www.samsungapps.com/topApps/t...d=G00001340131

    Viel Spaß beim Collagen-Erstellen!

    Marc @ RhinoDevel

  4. #4
    RhinoDevel

    Beispiel-Collage

    Hier eine weitere Ausgabe-Collage als Beispiel:

    Name:  facecollage-ios-sample-output.jpg
Hits: 2030
Größe:  43,1 KB

Ähnliche Handy Themen zu FaceCollageRD - erstellt automatisch Collagen aus Gesichtern


  1. Twilight Themes für Aino erstellt: Hallo, ich bin hier neu! Hab mir vor einer Woche das Aino gekauft und mal ein paar Themes gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch. Würde mich über...



  2. Symbian Unterforen für Programme erstellt: Hallo Community, :) wir haben der besseren Ordnung wegen im Symbian Programme Forum, Unterforen für Symbian S40, S60 und S60 5th Edition erstellt...



  3. Wie erstellt man animierte bilder ?: frage steht oben



  4. Tokio Hotel - Automatisch: hier ist der neue Klingelton von Tokio Hotel-Automatisch zum downloaden.....



  5. Wer erstellt mir ein Theme ??: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach nem User der mir ein Sony Ercisson Theme (K750i) von meinem Mopped bastelt. Es wäre sehr nett, wenn,...


Stichworte