GT-S8500 Interner Serverfehler


  1. #1
    supamupa

    GT-S8500 Interner Serverfehler

    Hallo ich wollte mit meinem Handy das erste mal ins Internet aber es ging nicht und da war folgende fehlermeldung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Interner servervehler .jpg 
Hits:	131 
Größe:	34,6 KB 
ID:	45898  


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    wäre gut zu wissen ob du über eine Flat oder über Wlan versucht hast mit deinem Samsung GT-S8500 ins Netz zu gehen und hast du mal die Internet-Einstellung deines Handys überprüft ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    supamupa

    GT-S8500 Interner Serverfehler .

    ou naja liegt es daran das man mir i net abschalten lies

    Danke

    EDIT: kann ich irgenwie das internet wieder "anmachen"

  4. #4
    Sweet Devil
    Wenn ich das richtig verstehe, verfügst du demnach über keine Internetflat, hast du mal versucht mit deinem Handy und deinem Router eine WLAN Verbindung herzustellen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    supamupa
    ja hab ich und es ging

  6. #6
    Sweet Devil
    Okay dann liegt das Problem einzig und allein daran das du über keine Internet Flat mehr verfügst, oder vielmehr dir der Zugang zum Internet vom Proviter deaktiviert wurde. Demnach wirst du dich mit deinem Proviter in Verbindung setzen müssen, wenn du die Rechte zur Internetnutzung zurück haben möchtest.

    (Im schlimmsten Fall muss dazu dein Vertrag abgeändert oder erneuert werden)

    Anschließend sendet dir dein Proviter eine SMS, mit APN Einstellung, die für die Internetnutzung erforderlich ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    supamupa
    kann ich diese internet rechte irgendwie bekommen?

  8. #8
    Sweet Devil
    Wie bereits erwähnt musst du dich nochmals an deinen Proviter wenden. Dieser muss dir die Internetrechte wieder freischalten. ( Im schlimmsten Fall etwas abgeändert werden)

    Wenn der Proviter dies getan hat, bekommst du eine SMS, die du speichern musst und die Internetnutzung sollte kein problem mehr darstellen.

    Falls doch, sind wir ja da um dir zu Not zu erklären, wie man die APN-Einstellungen Manuell eingibt, so das das Internet dann auch funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    supamupa
    Hallo o2 hatte mir internet einstellungen geschict aber immernoch das gleiche problem

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu GT-S8500 Interner Serverfehler


  1. GT-S8500 wave apps spiele usw.: hallo:) ich suche spiel apps themes etc. hat da jemand was:confused: DANKE



  2. Samsung S8500 Wave Logos: Hier findet ihr ein paar Samsung S8500 Wave Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung S8500 Wave Logos im Format 480x800 gefallen euch....



  3. Wave S8500 erlaubt nur Notrufe: Hallo ich habe seit ein 9-11 Tagen das Samsung Wave S8500. Wirklich ne tolles Handy, aber am 2. Tag erlaubte mir das Handy zwar ins Internet zu gehen...



  4. Samsung S8500 Wave: Update auf bada 1.2 ist da: Samsung hat das Update bada 1.2 für sein erstes Wave-Handy ausgerollt. Dies gilt bis dato für ungebrandete Modelle. Bisher arbeitet lediglich das...



  5. Samsung S8500 Wave Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung S8500 Wave Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung S8500 Wave Wallpaper im Format 480x800...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung wave 2 interner serverfehler

samsung wave GT-S8500 internet einstellen

interner serverfehler samsung wave

samsung wave interner serverfehler

samsung interner serverfehler

Bada interner Serverfehler

wave 2 interner serverfehler

samsung wave s8500 interner serverfehler

samsung wave gt-s8500 interner serverfehler

interner serverfehler samsung