Apple Watch kaputt: Kann Display repariert werden?


  1. #1
    Mobilfunker
    Wir bzw. besser gesagt meine Freundin hat sich nun doch nach langen überlegen für die Apple Watch mit Silikonarmband und Saphirglas entschieden. Doch bereits eine Woche nach dem Kauf, kam auch schon das Drama! Das Display Glas der Apple Watch ist nach herunterfallen auf den Boden zersprungen bzw. an den Ecken gebrochen.

    Das Problem ist einfach dieser etrem doofe Öffnungs-Mechanismus des Silkionarmbands. Wenn man das öffnet, springt es zu sehr und schnell aus der Lasche, dass es die Samrtwatch einfach vom Arm wegkatapultiert sozusagen... Die Uhr ist dann eben auf die Fliesen gefallen und das Display ist nun unschön gesprungen.

    Die Apple Watch sieht nun so vergleichbar aus:

    Name:  apple-watch-display.jpg
Hits: 2278
Größe:  51,4 KB

    Weiß jemand, ob man das Display der Apple Watch irgendwie selbst reparieren kann oder ob es einen günstigen, fairen Reperatur-Dienst dafür gibt? Meine Freundin hat nämlich keine Apple Care Versicherung dafür abgeschlossen und jetzt ist Sie natürlich verständlicherweise unendlich traurig. (Und ich darf mir das Gejammer anhören...)

    Wenn ihr also jemanden wisst, gebt Bescheid. PS: Was kosten eigentlich gebrauchte oder neue Displays für die Apple Watch? Bestimmt auch nicht billig oder?

    Noch etwas: Einem Kumpel von mir ist die Apple Watch auch runtergefallen, das war allerdings schon einige Wochen her. Der hatte jedoch etwas mehr Glück und es sind nur Kratzer drauf. Weiß jemand, ob man die Kratzer auf dem Apple Watch Display entfernen kann etwa mit polieren etc.?

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Gast
    Hmm, bin zwar kein Profi in solchen Sachen, aber zahlt das zum Beispiel nicht die private Haftpflichtversicherung? Kommt eben nur darauf an wahrscheinlich, ob ihr so eine habt. Ansonsten viel Glück mit der Reperatur, eure Apple Watch sieht ja leider nichtmehr so Fit aus.

Ähnliche Handy Themen zu Apple Watch kaputt: Kann Display repariert werden?


  1. Watch OS 1.0.1 - Erstes Apple Watch Update ist da!: Das erste Apple Watch OS 1.0.1 Update steht nun zum Download bereit. Apple hat vor einer Stunde, das erst für die WWDC erwartete Watch OS Update,...



  2. IPhone 4 Display kaputt / schwartz passwortgeschützt synchronisation: Hi zusammen, mir ist mein IPhone 4 gestern runter gefallen. Nun ist das display schwarz und man sieht nichts mehr. Das Telefon scheint aber noch...



  3. Apple Watch: Die neue Smartwatch von Apple im Überblick: Da haben sich wohl sehr viele beim Namen der neuen Smartwatch von Apple verzettelt, denn das neue Wearable Produkt der Kalifornier sollte ja...



  4. Handy Display Defekt/Kaputt - Was tun?: Am Taxistand ist mir leider mein Handy aus der Hosentasche gefallen und nun ist das Display zerbrochen. :( Bei meinem Handy handelt es sich noch um...



  5. Nokia 6280 Display kaputt: Guten Tag, Gestern Abend nahm ich mein Handy aus meine HosenTasche und musste mir erschrecken feststellen das mein Display + LCD gebrochen ist Das...


Stichworte