Rotes Ausrufezeichen: Apple Watch wird auch von Elton unter Beschuss genommen

Wer kennt ihn nicht? Der sympathische Comedian, der an der Seite von Stefan Raab bekannt wurde, Elton! Letzterer hat nun auch endlich den Weg bei YouTube eingeschlagen und lädt nun auch sogenannte Vlogs hoch, die sich jeder ansehen kann. Im ersten Beitrag bzw. Video geht es auch schon direkt um die relativ neue Apple Watch, die Hype-Smartwatch die in den letzten Wochen gleich mehrmals in ein schlechtes Licht gerückt wurde.

Im Video äußert sich Elton über seine eigene Apple Watch und gibt Erfahrungen preis. So sind dem TV Moderator für den relativ hohen Preis beispielsweise zu wenig Features verbaut. Doch der hauptsächliche Kritikpunkt richtet sich an das neue Update für die Apple Watch (Wir haben an dieser Stelle übrigens berichtet), das sich Elton installiert hatte. Ein fataler Fehler: Elton hat während des Updates den Abbrechen-Prozess gestartet und so ist nun keines der beiden OS Betriebssysteme auf der trendigen Smartwatch installiert, keine neue oder geschweige denn alte Version. Das Problem selbst liegt am Port, für den es noch kein entsprechendes Kabel zu kaufen gibt!

Das Video könnt ihr euch übrigens hier anschauen: