Apple Watch: Armband-Wechsel ist ein Kinderspiel

Die Apple Watch ist nun endlich im freien Handel erhältlich und es gibt schier unendlich viele Farbkombinationen der Smartwatch. Wer unseren Tipp befolgt hat oder öfter mal ein neues Design seiner Watch ausprobieren möchte, dem bleibt ein Armband Wechsel leider nicht erspart, das ist jedoch nicht tragisch, denn dieses soll man ganz einfach austauschen können.

Zumindest gibt es auf YouTube bereits ein erstes Video auf Englisch, in diesem es relativ simpel aussieht. Hat man die Übung erst einmal heraus, soll man das Armband der Apple Watch innerhalb nur 15 Sekunden wechseln können, das ist doch mal eine Ansage.



Aufzupassen ist lediglich bei einteiligen Armbändern. Hier sollten vorzugsweise beide Anschlüsse gleichzeitig und nicht nacheinander geöffnet werden.