Akku-Ausdauer der Apple Watch durch Zubehör verdoppeln

Der Akku der neuen Apple Watch hält leider nicht ziemlich lange, bevor man die edle Smartwatch wieder aufladen muss. Auf Dauer kann dies vorallem für Jogger oder Fitness-Begeisterte ziemlich nervig sein, doch ab Juni 2015 gibt es ein neues Zubehör-Armband für die Apple Watch, mit der sich die Laufzeit um bis zu 100% steigern lassen soll.

Die Rede ist vom wiPowerband, das einen integrierten Akku hat und als eine Art Armreif dient. Preistechnisch ist das Zubehör mit 89 bis zu 99 USD allerdings nicht ganz billig, bietet jedoch für Reisende oder wie bereits angesprochen Jogger enorme Vorteile, die nicht sofort ein Netzteil zur Verfügung haben. Das miPowerband selbst ist aus Kunststoff angefertigt und soll zunächst in 4 verschiedenen Farben angeboten werden.

Für weitere Infos könnt ihr die offizielle Webseite von wiPowerband abchecken.

Name:  wipowerband-apple-watch.jpg
Hits: 57
Größe:  58,3 KB