Mixyourwatch.com - Apple Watch ganz einfach selbst konfigurieren


  1. #1
    All4Phones
    Eine schwere Entscheidung: Welche Apple Watch ist die schönste?

    Die neue Apple Watch wird ihren Release am 10. April 2015 feiern und bekanntermaßen gibt es von der Smartwatch der Kalifornier extrem großen Gestaltungsfreiraum in Form von verschiedenen Editionen, diese wiederum mit vielen Armbändern erhältlich sind.

    Wer sich also bereits jetzt für die Apple Watch entschieden hat, hat sozusagen auch die Qual der Wahl. Um die Entscheidung etwas zu vereinfachen welche Apple Watch man sich kaufen sollte, gibt es jetzt unter Mixyourwatch.com einen klasse Konfigurator, mit dem man sich alle Editionen und insgesamt 16 Armbänder je nach Lust und Laune "zusammen mixen" kann. Probiert es doch mal aus, welche Apple Watch ist euer Favorit?

    Name:  apple-watch-konfigurator.jpg
Hits: 413
Größe:  68,6 KB

  2. #2
    DanielNL09
    Na wirklich viel kann man da ja nun auch nicht machen ... Gibt ja in dem Sinne nur einen Typ Uhr dort und man kann dann das Aussehen verändern .. aber die verschiedenen Typen kann man nicht auswählen ....

  3. #3
    Phon
    Ich hatte ja auch überlegt ob ich mir die Watch als Spielzeug kaufe, bin aber jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass das Quatsch ist. Ich wüsste nicht wofür und den Sinn eines Fitnessarmbandes hat es ja auch nicht, wenn ich das richtig verstehe.

Ähnliche Handy Themen zu Mixyourwatch.com - Apple Watch ganz einfach selbst konfigurieren


  1. Apple Watch Release für Deutschland nun bekannt: Erscheinungsdatum der Apple Watch für Deutschland bestätigt Der derzeitige Apple-Chef Tim Cook hat nun das Erscheinungsdatum für die Apple Watch...



  2. Apple Watch Bilder: Alle Editionen und Armbänder: Gestern wurde die erste Smartwatch von Apple in Kalifornien der Öffentlichkeit vorgestellt. Sie wird Anfang 2015 unter dem Namen Apple Watch für rund...



  3. Apple Watch: Die neue Smartwatch von Apple im Überblick: Da haben sich wohl sehr viele beim Namen der neuen Smartwatch von Apple verzettelt, denn das neue Wearable Produkt der Kalifornier sollte ja...



  4. Apple iOS 8: Neuer Screenshot ist aufgetaucht + Watch Utility: Zum neuen Apple iOS 8 Betriebssystem ist ein neuer Screenshot von einem anonymen User eingegangen, der einen Hinweis auf eine kommende iWatch des...



  5. ganz ganz viele Sounds: da ich mir gerade so einige Sounds hier runtergeladen hab, lass ich euch mal nen Tip da: http://melodysearch.ru/en/mid-format1p103.html lg...


Stichworte