Umfrage an Alle iPhone/iPod touch besitzer


Umfrage: Ist Iphone/iPod modding für euch interessant

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

  1. #1
    biohazard25
    Hallo Com,

    ich wollte mal fragen ob eurerseits interesse an Tut´s zum modden eurer iPhones besteht??

    Fals ja könnt ihr ja kurz erläutern was ihr gern hättet.

    Im angebot hätte ich unter anderem:

    Batterie anzeige ändern
    Wifi,3G,Empfangsanzeige und Betreiberlogo ändern
    Jede Homescreenseite ein anderes bild
    Slider und Slidertext ändern
    Lockscreen mit Wetteranzeige
    Icons selber erstellen

    uvm.

    nur wollte ich erstmal abklären ob überhaupt intresse besteht das sonst viel zeit für nichts vergeudet würde.

    gruß bio

    EDIT#
    Hier mal nen kleines beispiel

    Name:  IMG_0104.PNG
Hits: 2346
Größe:  45,6 KB

  2. #2
    morten1995
    Also ich hätte Interresse hätte nicht gedacht das es noch soviele Möglichkeiten gibt

  3. #3
    biohazard25
    Hallo liebe Com,

    sind wir wirklich nur 4 leute die das interessiert????

    ich würde jetzt mal sagen wenn wir es bis morgen wenigstens auf 5-6 user kommen die intresse haben kommen morgen im laufe des tages die tut´s.

    angefangen zu schreiben habe ich schonmal


    gruß bio

  4. #4
    morten1995
    Ich danke dir schonmal. z.B. das Wetter auf dem Lockschirm zu haben ist sehr hilfreich

  5. #5
    biohazard25
    da werde ich im tut auch eine bzw zwei möglichkeiten schreiben die legal und kostenlos sind.

  6. #6
    Gast
    Kleine frage für einen unwissenden:

    Muß das iphone für die widges Benutzung / Programmierung gejailbreakt sein, oder geht das auch mit einem unmodifiziertem ?

    Danke saitschi !!!

  7. #7
    biohazard25
    hallo gast,

    leider ist es nicht möglich sein handy zu theme wenn man keinen jailbreak hat.


    gruß bio

  8. #8
    Smutter
    Ich hätte auch Interesse, worüber machste das?? Winterboard oder wie das heißt??
    Habe mir gestern den JB für das 4S installiert, rennt gut!

  9. #9
    biohazard25
    joa ist alles für winterboard.......

    jedoch werde ich mich bei gelegenheit mal dransetzten müßen und alles für ios5 dazu schrieben

  10. #10
    @HISCHI@
    Hallo hätte auch Interesse an den Themen!! Mache auch selber Themen mit Sound usw. Bootlogos...für touchpose+ touchpoints.... Bräuchte auch Hilfe bei manchen png Namen Helfe auch gerne...das ganze auch für IPhone 5
    Hier mal mein Theme...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1367686108.199046.jpg 
Hits:	262 
Größe:	90,7 KB 
ID:	49846Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1367686118.012624.jpg 
Hits:	246 
Größe:	33,3 KB 
ID:	49847

Ähnliche Handy Themen zu Umfrage an Alle iPhone/iPod touch besitzer


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  3. Gameloft feiert Geburtstag und lädt alle iPhone und iPod Touch User ein: Der weltbekannte Spieleentwickler Gameloft feiert in diesem Monat seinen 10. Geburtstag und lädt dazu alle iPhone und iPod Touch Spieler ein, sich...



  4. Diverse Bilder für Iphone/Ipod touch: Hey, hab hier ein paar Bilder für´s Iphone bzw. für den Ipod touch



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...